Windows XP meldet automatisch ab direkt nach anmeldung

Dieses Thema im Forum "Viren, Trojaner & Malware" wurde erstellt von Kurdish, 20. Dezember 2009 .

  1. 20. Dezember 2009
    Hey Leute,
    ich hab wiedermal ein Problem. Um genau zu sein ein sehr hartnäckiges was ich ohne Hilfe nicht beheben kann. Und zwar geht es um den PC meines Bruders, der nach dem Booten immer automatisch abmeldet und in den Anmelde Screen wechselt. Man kann vor dem Abmelden nichts machen, sprich es erscheinen keine Symbole etc. Die Festplatte wurde auf Grund eines Trojaners vor 3 Wochen ca. ausgetauscht.
    Formatieren kann ich den Computer nicht. Immer dann, wenn er von der CD booten will kommt eine "Trap .... Windows Protection..." Meldung die es mir nicht möglich macht mit dem formatieren anzufangen.
    Wenn mir jemand helfen kann.... bitte melden.
     
  2. 20. Dezember 2009
    AW: PC meldet automatisch ab

    Durchforste mal die Autostart Programme
    kann ein Scherz-Virus sein.

    Vorrausgesetzt du kommt überhaupt auf den desktop,
    wenn nicht, Benutz den Abgesicherten modus. Meld dich an, drücke "Windowstaste + R" und gib "msconfig" ein.

    Klick auf "Start Up" und schau mal nach verdächtigen programmen.


    MFG
     
  3. 20. Dezember 2009
    AW: PC meldet automatisch ab

    In den abgesicherten Modus komme ich auch nicht rein
    Der benutzer loggt immer automatisch aus.
     
  4. 20. Dezember 2009
    AW: PC meldet automatisch ab

    guck mal im bios, dass als erstes von cd gebooted wird und dann von der hdd
    dann dürftest du die cd nutzen können
    würde als erstes eine reparaturinstallation empfehlen und falls das nicht helfen sollte eine formatierung
     
  5. 29. Dezember 2009
    AW: PC meldet automatisch ab

    hab grade das gleiche problem, nach der bereinigung einiger trojaner, meldet sich der benutzer den man anmelden will sofort wieder ab, auch im abgesicherten modus.

    ich versuche das mit der windows reperatur zu lösen, evtl wurde irgend eine system datei verdreht beim reinigen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.