Windows XP Pro Corperate Serial mit Windows Media Center?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von hiemann, 28. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Februar 2007
    Naja, steht zwar schon im Thread, aber egal:

    Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob eine Windows XP Pro Corperate Seriennummen auch für Windows Media Center funktioniert. Bei dem Programm nLite habe ich meine Media Center CD gemodded und da wurde was in klammern (Professional) angezeigt.

    ich würde mich über evtl rückmeldung freuen, da ich via google nix gefunden hab.
    danke.
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Februar 2007
    AW: Windows XP Pro Corperate Serial mit Windows Media Center?

    funzt net...home ed., pro, und mce hab allesamt andere keys...kannst keinen von ner anderen version für mce nutzen...habs auch schon paar mal porbiert^^
     
  4. #3 28. Februar 2007
    AW: Windows XP Pro Corperate Serial mit Windows Media Center?

    hoi,

    die keys sind sowas von egal.. es kommt auf die id drauf an, mit der die keys erstellt werden.. die ist von xp version zu xp version anderes..

    mfg halloween

    //

    hab vergessen, die frage zu beantworten:

    nein, das geht nicht^^ den grund hab ich ja genannt :p
     
  5. #4 28. Februar 2007
    AW: Windows XP Pro Corperate Serial mit Windows Media Center?

    Ich hab das vor ein einem Monat auch mal probiert und ich kann dir versichern, dass es nicht funktioniert!
     
  6. #5 28. Februar 2007
    AW: Windows XP Pro Corperate Serial mit Windows Media Center?

    jop. wie schon gesagt.
    mediacenter is so ne zwischenversion zwischen XP und Vista...
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows Pro Corperate
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.765
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.494
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.561
  4. Windows 10 Programmpfade ändern

    Birka , 18. Januar 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    534
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    796