Windows XP Professional Frage!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von NcmX, 18. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Januar 2007
    hab mal ne frage....also ich hab jetzt nen original key für windows xp professinal...aber leider keine cd... kann ich mir einfach nen image hier ziehen und windows dann damit installen.....(möchte gerne updates ziehen können ORIGINAL) für hilfreiche antworten natürlich gute bewertung....thx im vorraus
     
  2. 18. Januar 2007
    AW: Windows XP Professional Frage!

    den key kannste auch mit einem anderen Windows der gleich ausführung nutzen. sprich nur den win xp code bei win xp benutzen nicht bei 2000 oder so. bei anderen versionen weiss ich es allerdings nicht. also wenn du jetzt einen key von xp hast, ob der dann auch bei xp inklusive der 2 servicpacks funzioniert. ansonsten machste einfach das normnale xp drauf und installierst die servicepacks danach.

    also, den key kannste verwenden, der funzioniert auch, weil das prinzip von der eingabe ist das das in jedem der 5 eingabefelder ein wert rauskommen muss, dieser wert berechnet sich aus den sachen die du in die felder eingibts. deswegen kann man ja auch mehrere keys bei einem programm oder spiel benutzen. da dieser wert mit unterschiedlichen konstellationen erreicht werden kann.
     
  3. 18. Januar 2007
    AW: Windows XP Professional Frage!

    thx...also könnte ich auch auf der microsoft page dann updates ziehen?
     
  4. 18. Januar 2007
    AW: Windows XP Professional Frage!

    ja, kannst du, ohne probleme!

    EDIT: ups, leider zu spät gepostet, da war wohl einer schneller!^^
     
  5. 18. Januar 2007
    AW: Windows XP Professional Frage!

    alles kla....nur noch eine frage....mei kumpel hat sich nen neues notebock gekauft und der key den ich jetzt hab is der vom notebook weil er ne windows version gekauft hatte schon länger her....macht das was?
     
  6. 18. Januar 2007
    AW: Windows XP Professional Frage!

    wenns funktioniert is gut. gibt aber auch win xp nur für toshiba pcs. wenn du eine solche cd hast kannste die mit nlite auch für deinen pc umformen und anpassen, sprich dann läufts bei dir.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.