Windows XP starter nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Banshee, 10. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Februar 2009
    Hallo liebe RRler hab mal eine Frage an euch.An dem Pc von meinem Vater geht Windows XP nicht mehr an.Es erscheint immer dieser Bildschrim hier und wenn ich auf eins klicken will passiert nichts.daher wollte ich euch fragen was ich dagegen machen soll.Hoffe ihr könnt mir helfen.Bw´s EhrensacheBild
     
  2. 10. Februar 2009
    AW: Windows XP starter nicht mehr

    Hey kannste auch nicht den abgesicherten modus starten???
    Ist es von einem tag auf den anderen passiert? oder gabs nen absturz? denn wenn ja könnten windows dateien beschädigt sein...
    meeehr informationeeeeeeen....pls

     
  3. 10. Februar 2009
    AW: Windows XP starter nicht mehr

    hm was meinst du mit klicken? du hast in diesem modus keine maus zur verfügung ... um eine option auszuwählen einfach enter drücken bzw. mit den cursor-tasten hin und her wechseln. abgesicherter modus sollte im normalfall schon gehen?
     
  4. 10. Februar 2009
    AW: Windows XP starter nicht mehr

    Es ist von gestern auf heute passiert.Ich vermute es könnte auch daran liegen das mein Bruder manchmal einen Kaltstart macht da er vergisst den pc herunterzufahren(oder er ist zu faul).Und es Klappt in keinem der angegebenen "MODUSSE"

    wäre sehr nett wenn ihr mir schnell helfen könntet
     
  5. 13. Februar 2009
    AW: Windows XP starter nicht mehr

    mmhhh
    Wenn auch nicht abgesicherter Modus klappt!?
    1. Vieleicht hat dein bruder ja was im bios umgestellt wennst geht dann ab in den bios und alles zurücksetzen.
    2. Einstellung mal nachsehen das er von c; bootet.
    3.Falls so ne möglichkeit bestünde das es umgefallen ist mal aufschrauben und nachsehen ob die Festplatte richtig angeschlossen ist!

    Würden jetzt die dinge sein die ich an deiner stelle jetzt machen würde.


    Mfg
     
  6. 22. Februar 2009
    AW: Windows XP starter nicht mehr

    Das Problem hatte ich letztens auch (zwischen 8 Stunden ruhepause , wo der Pc nicht an war ) , konnte nichts machen , der PC fuhr einfach nicht mehr hoch . Ich habe drei Stunden gesucht , wie ein Verrückter , aber ohne Erfolg .
    Dann bin ich beigegangen und habe XP neu installiert , ich weiß bis heute nicht wieso weshalb warum , aber meiner läuft jetzt wieder.
     
  7. 22. Februar 2009
    AW: Windows XP starter nicht mehr

    jo hab ich auch gemacht nur jetzt habe ich ein problem meine standbytaste kann man nicht mehr drücken und beim runterscrollen im webbrowser ist das bild immer so komisch könnt ihr mir sagen wie ich das beheben kann ich habs das letzte mal vor 4 jahren gemacht und wieder vergessen liegts an den treibern wenn ja dann sagt mir bitte wo diese sich befinden wäre nett ^^
     
  8. 22. Februar 2009
    AW: Windows XP starter nicht mehr

    einfach ma die bootsektoren von deiner hdd neu schreiben, dann lüppt es wieder
     
  9. 22. Februar 2009
    AW: Windows XP starter nicht mehr

    was bedeutet das?kenne mich mit sowas nicht so gut aus
     
  10. 22. Februar 2009
    AW: Windows XP starter nicht mehr

    Windows CD einlegen > Reparaturkonsole > fixboot und fixmbr > neustarten
     
  11. 22. Februar 2009
    AW: Windows XP starter nicht mehr

    was du mal machen kannst ist die windows cd einlegen und dann chkdsk machen!
     
  12. 26. Februar 2009
    AW: Windows XP starter nicht mehr

    ich stimme den letzten beiden zu und wenn es nicht gehen sollte dann formatieren und neue win. istall
    mfg
     
  13. 26. Februar 2009
    AW: Windows XP starter nicht mehr

    das problem wurde behoben ich danke euch
    bw´s sind raus
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.