#1 27. November 2007 Hey, hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Nachdem ich mein Windows neu installiert habe, erscheint -wenn ich den PC starte- unten ein weißer Balken, der bis zum Ende durchläuft also zu Ende läd. Danach erscheint der Windows Startbildschirm. Ist zwar net extrem störend aber vorher war er net da?( Weiß da jemand Rat wie ich diesen weißen Balken beim Start wegbekomme? Gruß 1.Kla$ + Multi-Zitat Zitieren
#2 27. November 2007 AW: Windowsstart - Weißer Balken Das is ganz normal ^^ Greetz + Multi-Zitat Zitieren
#3 27. November 2007 AW: Windowsstart - Weißer Balken HI ich hatte das auchmal dann habe ich mir selber so ein lade bild erstellt und RUCKZUCK ging alles wieder ... aber das is ja nicht schlimm ... wenn du keine lust hast das selber zu machen Tune UP hilft da kann man das runterladen Hoffe das bringt dir was + Multi-Zitat Zitieren
#4 27. November 2007 AW: Windowsstart - Weißer Balken OK, danke ersma... Gibts da auch eine andere Möglichkeit außer TuneUp? + Multi-Zitat Zitieren