Windwos Live Movie Maker - Welche Videoformate einfügen?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von wild_animal, 15. Dezember 2011 .

  1. 15. Dezember 2011
    Hi. Ich möchte gerne einen Kleinen Film mit Fotos und versch. Videoclips erstellen. Habe mir dafür Windows Live Movie Maker geladen. Das Einfügen von Fotos UND Videos ist kein problem, jedoch spielt er die Videos nicht ab :/ Habe dafür schon wmv, avi und flv Format benutzt aber er speilt sie einfach nicht ab.
    Was ist denn da jetzt genau das Problem?

    Vielen Dank im Voraus.

    Ein weiteres Problem ist, dass der genau wie der normale movie maker dauernd abstürzt -.-

    Super, jetzt habe ich soweit alles geschafft, nur wenn ich die Datei jetzt öffnen will, stürzt er ab. So kann ich jetzt nicht mehr an dem Film weiterarbeiten

    Gibts denn nicht ne günstige alternative zu den beiden Programmen?? :/

    Hat dnen neiand eine Lösung dazu? Das was mich echt aufrget ist,d ass er ohne einen grund anzugeben immer abstürzt, genauso wie dieser bescheuerte normale WIndows MOvie maker. Ich habe bald so keine lust mehr auf Windows, dauern wird ne entwickelt die nicht geht.
    Ich möchte jetzt endlich mal eine Lösung zu dem problem haben.
     
  2. 18. Dezember 2011
    AW: Windwos Live Movie Maker - Welche Videoformate einfügen?

    Mal mit googeln versucht?
    [G]Movie Maker alternative[/G] 1. Erg: Alternative zu Movie Maker - Forum - CHIP Online
    Wenn du etwas ausgeben willst: Sony Vegas oder Adobe Premiere (von premiere gibt die "Elements" Version die für den Heimgebrauch konzipiert ist. Bei einem Preis von 84EUR inkl MwSt. kann man sich nicht beschweren). Von Premiere gibts auch ne Demo zum ausprobieren.
     
  3. 18. Dezember 2011
    AW: Windwos Live Movie Maker - Welche Videoformate einfügen?

    Ja wie google funzt weiß ich auch. ich möchte einfach eine Lösung zu dem problem haben. iwas vllt in C was zum absturz führt. Nur mit sowas kenne ich mich nicht aus leider.
     
  4. 18. Dezember 2011
    AW: Windwos Live Movie Maker - Welche Videoformate einfügen?

    Bitte WAS? Ich habe das jetzt drei mal gelesen und weiß immer noch nicht was du damit sagen willst! Wenn du weißt wie google funktioniert, hast du bestimmt schon ein paar Alternativen gefunden und getestet. Welche Programme hast du schon Probiert und wo gabs Probleme? Hast du dir mal (wie vorgeschlagen) Adobe Premiere Elements angesehen?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.