Windwos Proeblem mit Media Player

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Epidrome, 6. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. November 2006
    Hallo,
    ich habe seit Wochen ein Problem.
    Kurz:
    Jedes mal wenn ich was downloade (Videos) und die sofort starte, bleibt mein Rechner komplett hängen für mehrere Sekunden. Es geht nicht weiter bis ich STRG+ALT+Entf drücke.
    Dann geht es nach 2 Sekunden weiter.

    Könnt ihr mir Bitte helfen, wo liegt das Problem wie kann ich es lösen?

    Dank im Voraus.
     
  2. 6. November 2006
    AW: Windwos Proeblem mit Media Player

    Fällt mir sporadisch nichts drauf ein.

    Poste mal bitte Daten von deinem System.

    Updates und Patches wären auch nicht fehl am Platze. [Grafikkarten Update + Windows Update + Sonstige Updates [Mainboard])

    MfG

    ThinClient
     
  3. 6. November 2006
    AW: Windwos Proeblem mit Media Player

    AMD XP 2400+
    1,00 GB RAM

    Windows XP mit All updates
    Grafikkarte mit neuesten Update.

    Ich weiss es selber nicht .....mehr.
     
  4. 6. November 2006
    AW: Windwos Proeblem mit Media Player

    Mit was downloadest du die Videos ? Internet Explorer ? Firefox ? Opera ? SFT-Loader ? eMule ?

    Passiert es wenn du allgemein Videos öffnen willst oder nur wenn diese frisch runtergeladen sind?

    MfG

    ThinClient
     
  5. 6. November 2006
    AW: Windwos Proeblem mit Media Player

    Am besten zu Analyse ein solches Logfile posten: HijackThis Logfileauswertung ( hier eine Anleitung : HijackThis - bebilderte Anleitung)


    Wurstkruemmel
     
  6. 6. November 2006
    AW: Windwos Proeblem mit Media Player

    Lad dir mal das K-Lite Codec Pack 2.79 Full von hier ( K-Lite Codec Pack 9.2.0 Full - PCHome.de | Download (Kostenlos runterladen) ) runter...
    Installieren... Neustarten... Dann sollte es gehen... War zumindest bei mir das Problem.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.