Winner Rush vs. Marek

Dieses Thema im Forum "GFX-Battles" wurde erstellt von Chrisso, 5. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    So da ich ja sagte das ich das battle früher beenden wollte hier nur die asuwertung

    gewonnen hat rush mit dieser sig:
    Bild
    {img-src: http://i6.tinypic.com/5ylv77n.png}

    und 42 stimmen

    und somit hat marek leider gegen rush verloren mit dieser sig:
    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/mirrorcabjpg.jpg}

    und mit 32 stimmen....

    fand ist ja doch so noch ziemlich knapp ausgegengen herzlichen glückwunsch rush und dir auch marek auch wenn du verloren hasst​
     
  2. 5. September 2007
    AW: Winner Rush vs. Marek

    naja meine sig war auch ultra-low aber ich musste halt noch unbedingt eine machen am we -.-
    das kommt immer wenn man etwas ungewollt macht^^

    jo Marek hast nice mitgehalten...grats
     
  3. 6. September 2007
    AW: Winner Rush vs. Marek

    Mal eine dumme Frage die mich schon die ganze Zeit beschäftigt. Warum battled ihr? Ich meine es ist jetzt schon der dritte Thread zu dem Thema und so langsam überkommt mich der Verdacht, dass es euch nicht um Ruhm und unendlich Ehre geht sondern um Reno's..

    Vielleicht irre ich mich aber auch und seit meiner aktiven Battlezeit hat sich soviel geändert, dass man nach jedem Battle immer feststellen muss, was andere über das Battle halten und wer gewonnen hat.

    Gruß Elf4
     
  4. 6. September 2007
    AW: Winner Rush vs. Marek

    Aha? Deswegen ist mein Balken auch Schwarz, weil ich unbedingt welche haben mag. Ich battle, weil es mir Spaß macht und nicht, weil ich Punkte haben will, so einfach ist das.
     
  5. 6. September 2007
    AW: Winner Rush vs. Marek

    seid wann bekommt man reno's für battles?(außer offizielle battles)

    word!
     
  6. 6. September 2007
    AW: Winner Rush vs. Marek

    Man bekommt für alles Renos, sogar für Beiträge wie diesem. Aber darum ging es nicht, es geht darum das ihr es etwas übertreibt, wenn es euch wie ihr behauptet um den reinen Spassfaktor geht. Hab auch keine Antwort erwartet, sondern wollte euch zum nachdenken motivieren.
     
  7. 6. September 2007
    AW: Winner Rush vs. Marek

    du battlest doch auc gegen double?!
    wenns uns spaß macht lass uns doch.und wenn du ein problem hast mit den reno's dann kannste dieanzige ja ausschalten.mir ist es gleich
     
  8. 6. September 2007
    AW: Winner Rush vs. Marek

    Ich hab kein Problem damit das ihr battled, mich nervt es das ihr das Battle unheimlich in die Länge und breite zieht. Ihr habt 3 Threads für das Battle aufgemacht, zwei davon völlig unnütz (da es um Spass geht nicht um gewinnen). Einer hätte auch gereicht...
     
  9. 6. September 2007
    AW: Winner Rush vs. Marek

    Du musst mal überlegen, wann man eine Bw gibt. Ich gebe immer welcher, wenn mir jeamdn geholfen hat(bzw. inspirieren) oder wenn jeamnd eine ordentliche Leistung gibt und das war hier ja offentsichtlich der Fall.

    Mfg Mr.Co0l

    PS:Closen?

    /edit: Grz zu Rush und Marek
     
  10. 6. September 2007
    AW: Winner Rush vs. Marek

    jo ich close auch mal hier...wollte mit diesem thread doch nur einfach uns sicher zeigen wer gewonnen hat.....ist doch nun sowas von wayne ^^ also closed
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.