WinRar Problem

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von XtodaZ, 9. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. September 2007
    Mir ist jetzt zum dritten mal hintereinander bei WinRar das gleiche Problem passiert. Ich hab mir hier nen Film ausm Board gezogen und wollte ihn dann mit WinRar öffnen. Als ich aber auf die Videodatei geklickt habe sagt mir WinRar folgendes :

    "[Pfad wo die Datei ist].You need to start extraction from a privious volume to unpack: slh-kein_Bund_xvid.avi
    CRC failed in slh-kein_Bund_xvid.avi. The file is corrupt"


    Und das gleich bei 3 Filmen!!!. Stimmt da iwas mit dem WInRar nicht oder haben andere User auch das Problem bei dem FIlm??? Was kann ich da machen???
     
  2. 9. September 2007
    AW: WinRar macht zicken!!

    Kann auch sein, dass wenn ein SFT-Loader während des ladens abgestürtzt ist, dass er die Filme korrumpiert, bzw. das .rar-archiv, würde die kaputten .rars mal neu laden.
     
  3. 9. September 2007
    AW: WinRar macht zicken!!

    dann musste beim entpacken halt die option einstellen, dass beschädigte dateien nicht gelöscht werden sollen.. mein winrar hat mir auch solche faxen gemacht.. ab un zu... auch immer noch.. wenn du aber diese option einschaltest, dann bleibt die datei da und is keinen meter beschädigt.
    mfg Dragon12
     
  4. 9. September 2007
    AW: WinRar macht zicken!!

    mit dem sft-loader gabs eigentlich keine probleme, der lief komplett durch und hat den speedy auch korrekt angezeigt. Hab WinRar mal neu installiert aber das Problem ist nicht Weg. Das komische ist auch, dass er andere Datein dann wieder problemlos öffnen kann :baby:
     
  5. 9. September 2007
    AW: WinRar macht zicken!!

    hasch die daten extrahiert??? oder wolltest du es im .rar order öffnen?
     
  6. 9. September 2007
    AW: WinRar macht zicken!!

    Sagt der denn explizit, dass ein Part beschädigt ist (in dem Dateipfad)?
    Alternativ mal die Files auf nen anderen PC schieben und da austesten obs geht.
     
  7. 9. September 2007
    AW: WinRar macht zicken!!

    hab die uafn mem-stick gezogen und aufn anderen rechner geladen und da hats dann geklappt, an alle die mir geholfen haben is ne bw raus
     
  8. 9. September 2007
    AW: WinRar macht zicken!!

    könntest es auch mal mit 7zip versuchen.

    // oder halt auf dem anedern rechner


    Gruß BenQ
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.