Winter Chucks von Converse

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von pumba, 17. Dezember 2009 .

  1. 17. Dezember 2009
    Hallo

    Bin derzeit auf der Suche nach den Winterchucks von Converse. Es sollen nicht die Stiefel sein sondern normale Chucks mit nem Fell innen drin.

    Ich hab schon gegoogelt aber ich weis leider nicht wie die Chucks heissen wäre Super wenn mir das einer sagen könnte oder wo ich sie online bestellen kann

    mfg
     
  2. 17. Dezember 2009
    AW: Winter Chucks von Converse

    meinst du sowas hier http://www.ck-sport24.de/cksport24-p961h123s199-Converse-Chucks-Tayl.html?refid=Froogle ?
     
  3. 17. Dezember 2009
    AW: Winter Chucks von Converse

    ja genau sowas aba halt auch in der größe 43. sind alle so klein
     
  4. 17. Dezember 2009
    AW: Winter Chucks von Converse


    aber nicht die stink normalen in schwarz........
     
  5. 17. Dezember 2009
    AW: Winter Chucks von Converse

    also wenn du die passenden im internet net findest geh doch einfach in nen Laden und kauf sie da? Schue sollte man eigentlich eh anprobieren vorallem weil die durch das Fell andres ausfallen
     
  6. 17. Dezember 2009
    AW: Winter Chucks von Converse

    Guck mal in dem Foot Looker in deiner Nähe, bei uns gibts die da zu Hauf. Wäre auf jeden Fall den Versuch wert.
     
  7. 18. Dezember 2009
    AW: Winter Chucks von Converse

    jop hab da meine her, sind hammer warm und sind einfach top.
    kann den laden nur empfehlen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.