Winterreifen für Pegout 207

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von eax, 25. September 2013 .

Schlagworte:
  1. 25. September 2013
    Meine Nachbarin hat mich um Hilfe gebeten sie brauch neue Winterreifen für ihren Peugeot 207. Da ich nicht wirklich Ahnung habe, hier aber ein paar wollte ich mal Fragen ob vielleicht jemand Reifen empfehlen kann.
    Ich weiß noch nicht wie viel sie ausgeben will (oder wohl eher kann) und da sie keine High End Reifen braucht denke ich wäre erst mal etwas aus dem mittleren Preissegment zu suchen. Gibt es da etwas empfehlenswertes? Ach so weit ich weiß brauch sie keine neuen Felgen.
     
  2. 25. September 2013
    AW: Winterreifen für Pegout 207

    Wieso fragst du nicht, wieviel sie ausgeben möchte und hast mal in die Papiere geschaut, welche Grösse etc?

    Meine Glaskugel ist zurzeit leider defekt.
     
  3. 25. September 2013
    AW: Winterreifen für Pegout 207

    Reifengröße ist wichtig richtig. Kommt drauf an was sie fährt wieviel sie fährt usw. Ob der 207 aufgeladen ist oder ein Sauger und und und. Vom 50€knochen bis 150€ gibts da so ziehmlich alles für das Auto. Preise beziehen sich auf Stückpreise.
     
  4. 25. September 2013
    AW: Winterreifen für Pegout 207

    Wie gesagt ich hab da nicht wirklich Ahnung, weiß zwar das es verschiedene gibt dachte oder hoffte beim normalen PKW sind Reifen Reifen. Werde die Infos besorgen.

    Edit: Also ich weiß einiges über Autos wie Motoren usw funktionieren, aber ich hab mich noch nie mit Reifen beschäftigt^^

    Weil sie selbst noch nicht weiß wie viel sie ausgeben kann. Ihr letzter Arbeitgeber zahlt ihr letztes Gehalt nicht aus und es stehen noch ein paar andere Dinge an. Und Geld leihen, will sie nicht.
     
  5. 25. September 2013
    AW: Winterreifen für Pegout 207

    Dann geh doch zu dem Satz Winterreifen und schau was sie dort drauf hat. Zahlen wirste wohl lesen können?

    Pauschal würde ich aber mit 150 - 200EUR rechnen, sofern sie keine Monstertruckreifen fährt. Aber das Gummi will ja auch übergestülpt, gewuchtet und angebracht werden.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.