Winterreifen schon drauf?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von LiMiTED, 22. Oktober 2007 .

Schlagworte:
?

Winterreifen? Ja/Nein

  1. Ja

    30 Stimme(n)
    42,3%
  2. Nein

    41 Stimme(n)
    57,7%
  1. 22. Oktober 2007
    Hey,

    da ich sehr unentschlossem bin, ob ich schon Winterreifen draufziehen soll oder nicht, wollte ich mich mal nach der Mehrheit richten.

    Heute morgen wars ja schon *****kalt..

    Aber vllt. kommen ja auch nochmal nen paar warme Tage/Wochen...

    Greetz LiMiTED
     
  2. 22. Oktober 2007
    AW: Winterreifen schon drauf?

    hallo ich arbeite in einer KFT werkstat und imoment sind 80% der arbeiten reifen aufziehen
    haben die ganze bude voll mit winterreifen im mom geht es los aber wie
    und zu recht solangsam werden morgends die straßen glatt und es sind echt sau viele die ihre winterreifen schon drauf haben wollen lieber zu früh als zu spät
    mfg
     
  3. 22. Oktober 2007
    AW: Winterreifen schon drauf?

    Wollte meine heute drauf machen lassen, aber habs verpeilt ^^

    Jetzt wirds sicher eng mit dem Termin.
     
  4. 22. Oktober 2007
    AW: Winterreifen schon drauf?

    Also ich hab meine WR schon drauf... So verdammt kalt wie es momentan ist, da weiß man nie wann das erste Glatteis kommt und ich will lieber auf der sicheren Seite sein!
     
  5. 22. Oktober 2007
    AW: Winterreifen schon drauf?

    Ich bin der Meinung, dass jetzt langsam anfangen sollte, Winterreifen zu benutzen. Ich habe vor Kurzem die Reifen gewechselt.



    Mfg

    Baba.cl
     
  6. 22. Oktober 2007
    AW: Winterreifen schon drauf?

    ich hab meine winter reifen auch schon drauf schon seit fast 2 wochen!

    es stimmt es wird jeden morgen sau glatt und bei uns hat es am frühen sonntag morgen sogar schon eicht gescheint! (zwar nich viel abba war schnee^^)

    ich würd sie langsam drauf machen wenn ich se noch nich drauf hab!!!

    mfg stiffi2k
     
  7. 22. Oktober 2007
    AW: Winterreifen schon drauf?

    Joar mein dad hat die schon länger drauf da es ja jetzt schon angefangen zu schneien da sollten die ja wohl drauf sein
     
  8. 22. Oktober 2007
    AW: Winterreifen schon drauf?

    hab meine au scho drauf. es hat ja schon geschneit und grad is hochbetrieb. lieber frühzeitig draufgeklatscht und auf der sicheren seite als sommerreifen und irgendwo reinschlittern^^

    und es is jeden früh car^^
     
  9. 22. Oktober 2007
    AW: Winterreifen schon drauf?

    ich durfte letzten montag erst meinem vater bei beiden autos und dann meinem onkel bei 2 autos reifenwechseln helfen...naja 20€ für ca 2 stunden ganz ok...
     
  10. 22. Oktober 2007
    AW: Winterreifen schon drauf?

    Nö, die sind noch nicht drauf. Hab auch gar keinen Bock die mir draufzumachen. Fahre momentan eh recht selten mim Auto.
    Und ich kann die teile grad nimmer sehen. Wir ham im Betrieb grad Reifenwochen/tage.
     
  11. 22. Oktober 2007
    AW: Winterreifen schon drauf?

    moin... habe meine schon zwei wochen drauf...
    habe gedacht besser früher als zu spät und im graben liegen....
     
  12. 22. Oktober 2007
    AW: Winterreifen schon drauf?

    hast die option "hab keine" vergessen ^^

    naja, es kommt halt immer auf die Region an, in der man wohnt. Hier bräucht ich alles, aber keine Winterreifen ^^
     
  13. 22. Oktober 2007
    AW: Winterreifen schon drauf?

    Ach ich sag eigtl auch immer zu früh is besser als zu spät, aber solang es net schneit geht auch der sommerreifen
     
  14. 22. Oktober 2007
    AW: Winterreifen schon drauf?

    tzz wir ham 9bühnen und bis 6h wartezeiten für räderwechsel...das sich das manche leute antun. Würde sie aber auch schon drauf machen...hab se auch schon drauf
     
  15. 22. Oktober 2007
    AW: Winterreifen schon drauf?

    hab meine auch schon ne woche drauf...is besser weil jetzt wirds echt kalt und bovor ich mein auto zu schrott fahr dacht ich mir lieber zu früh als zu spät
     
  16. 22. Oktober 2007
    AW: Winterreifen schon drauf?

    Noch keine drauf, aber heute mittag mit meinen daddy geredet dass wir bald welche aufziehen lassen.

    hab noch n fast neuen satz im keller..


    mfg
     
  17. 22. Oktober 2007
    AW: Winterreifen schon drauf?

    ich habse noch nich drauf...aber bei den temperaturen...^^
    werdse mir im lauf dieser woche noch drauf machen
    mfg benn
     
  18. 22. Oktober 2007
    AW: Winterreifen schon drauf?

    werde die morgen bei der werstatt aufziehen lassen......erstens musste ich heute morgen 20min lang kratzen und zweitens wollte mich mein heck andauernd überholen...
     
  19. 22. Oktober 2007
    AW: Winterreifen schon drauf?

    Ich finde auch langsam sollte man die Winterreifen jetzt dran machen.
    Also bei so einem Wetter jetzt....klappt es nicht mehr mit den Sommerreifen mit 120 km/h in die Kurve reinzufahren.^^
    Ich habe auch vor kurzem die Winterreifen schon dran gemacht.

    Mfg: Pate
     
  20. 23. Oktober 2007
    AW: Winterreifen schon drauf?

    ich nocht nicht. da es bei uns in der region im winter eh nicht so kalt ist werde ich es denke ich mal auch nicht nötig haben zu wechseln.

    wie man sieht kann so ein umzug auch vorteile mit sich bringen.

    MfG
     
  21. 23. Oktober 2007
    AW: Winterreifen schon drauf?

    also ich habe noch keine drauf komem aus der nähe von bremen und haben hier schönen sonnenschein mit 13° in der sonne also ich denke an was anderes momentan
     
  22. 23. Oktober 2007
    AW: Winterreifen schon drauf?

    ja also meni dad wird wahrscheinlich am we jetzt die Winterreifen drauf ziehen denn sicher ist sicher
    falls es auf einmal einen Wintereinbruch geben sollte ist man daruaf schon gefasst
    MfG fuzZel07
     
  23. 23. Oktober 2007
    AW: Winterreifen schon drauf?

    grad eben aufziehen lassen......

    das auto lässt sich jetzt aber viel leichter einlenken....und die bremsen verhalten sich auch etwas anders....
     
  24. 23. Oktober 2007
    AW: Winterreifen schon drauf?

    ne habe ich nicht nicht drauf bin noch nicht zugekommen werde ich aber jetzt die tage machen , da es jetzt schon friet un kein bock auf ärger
     
  25. 23. Oktober 2007
    AW: Winterreifen schon drauf?

    nein aber dieses Wochenende kommen sie drauf... auf meinen golf gti ..

    keep smilin
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.