Winter's Tale (Fantasy/Drama) - Colin Farrell, Jessica Brown Findlay, Jennifer Conne

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 7. November 2013 .

  1. 7. November 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Winter's Tale

    winters-tale-poster-691x1024.jpg
    {img-src: http://www.thehollywoodnews.com/wp-content/uploads/winters-tale-poster-691x1024.jpg}​


    Studio:
    Warner Bros. Pictures

    Director:

    Akiva Goldsman

    Screenwriter:

    Akiva Goldsman

    Starring:

    Colin Farrell, Jessica Brown Findlay, Jennifer Connelly, William Hurt, Eva Marie Saint, Russell Crowe, Ripley Sobo, Mckayla Twiggs

    Release Date:
    February 14, 2014

    Info/Inhalt:
    Quelle:filmstarts.de


    TRAILER



    Hf
    Death-Punk
     
  2. 17. Dezember 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Winter's Tale (Fantasy/Drama) - Colin Farrell, Jessica Brown Findlay, Jennifer Conne

    Hi,

    hier noch der deutsche Trailer






    Hf
    Death-Punk
     
  3. 22. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Winter's Tale (Fantasy/Drama) - Colin Farrell, Jessica Brown Findlay, Jennifer C

    Hi,

    hier noch ein paar neue Clips




    HF
    Death-Punk
     
  4. 1. Februar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Winter's Tale (Fantasy/Drama) - Colin Farrell, Jessica Brown Findlay, Jennifer C

    Hi,


    neuer Trailer online




    Hf
    Death-Punk
     
  5. 12. Februar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Winter's Tale (Fantasy/Drama) - Colin Farrell, Jessica Brown Findlay, Jennifer C

    Hi,

    hier noch ein extended Look


    Hf
    Death-Punk
     
  6. 3. März 2014
    AW: Winter's Tale (Fantasy/Drama) - Colin Farrell, Jessica Brown Findlay, Jennifer C

    Ich kenne das Buch nicht, aber Leute, meidet den Film^^
    Ist zwar so ne ganz schöne Geschichte, aber der Film ist grottenschlecht. Der Film geht 2h, 1h 10min spielen in der "alten Zeit", da hat der Trailer meiner Meinung nach etwas komplett anderes suggeriert.

    Des Weiteren war der Schnitt des Films sehr schlecht gewählt. Die Zeitsprünge waren viel zu stark und haben den Film dadurch zerrissen, mir kam es so vor als würden teilweise 20 Minuten der Geschichte fehlen. Hinzu kommt noch, dass die Geschichte einfach dahinplätschert und ereignislos ist. In jeder Szene weiß man schon vorher was passiert, es reicht nur die Einstellung der Szene zu sehen. Wenn man sich schon daran versucht ein angeblich "unverfilmbares" Buch zu verfilmen, dann sollte man sich wenigstens ein wenig Mühe geben und nicht einfach 1:1 lieblos kopieren und keine eigenen Ideen einbringen, so wirkt der Film zumindest auf mich. Das schlimmste sind aber die Charaktere. Die sind allesamt sowas von blass, da macht es keinen Spaß zuzuschauen.

    Fazit: Ich hatte mir nach dem Trailer so einiges erhofft, aber das hier abgelieferte ist der letzte Mist, tut es euch nicht an, absolut grauenhaft.
    3/10
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.