#1 29. September 2007 hallo, ich hab gestern mal ein Update führ Vista durchgeführt und dabei wurde auch "Dreamscene" installiert. Nun würd ich gerne wissen wozu ich das brauche? Wenn ich am Desktop eine Rechtsklick mache steht zwar Dreamscene da, aber grau unterlegt und kann es deshalb nicht öffnen kann mir da jemand helfen? danke reality2004
#2 29. September 2007 AW: WinVista Ultimate 32-Bit + Dreamscene? ein hoch auf google: Klick mich, ich bin ein Google-Suchergebnis
#3 29. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: WinVista Ultimate 32-Bit + Dreamscene? ganz einfach,auf desktop rechtsklick ANPASSEN wählen, dann gehts weiter mit HINTERGRUNDBILD und zuletzt den PFAD WINDOWS DREAMSCENE-INHALT.jetzt kannst du bild wählen mit OK bestätigen,auf dem desktop nochmal rechtsklick siehe da jetzt kannst du dreamscene starten oder stoppen.. hoffe konnte dir helfen,hier noch ein bild dazu:
#4 29. September 2007 AW: WinVista Ultimate 32-Bit + Dreamscene? wow, schaut wirklich gut aus danke bw haste!