#1 17. Februar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 hi bin mit photoshop bisher eigentlich immer nur prospektgestalter gewesen - hat grad irgendwie langeweile und wollt mal was irgendwas versuchen... ist atm nur halbfertig, da ich irgendwie net weiß was ich noch machen soll vorlage siehe Official PlayStation website: Country Selector drauß geworden is das http://img167.imageshack.us/img167/9251/unbenannt1xi3.jpg erstes "artwork" mit verschiedenen brushes edit - neue version {img-src: //img229.imageshack.us/img229/6594/123ng6.jpg} oder in schwarz weiß - gefällt mir persönlich besser {img-src: //img169.imageshack.us/img169/7931/1234di2.jpg} jemand ne idee für n typo??? + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. Februar 2008 AW: Wipeout Artwork - versuch Erster Anblick echt gut, besonders für das erste Artwork! Die Font hast du gut eingearbeitet. Vom Background die Farben sind manchmal nicht schön, z.b. dieses Grau in der Mitte. Diees helle Blau passt auch nicht daran. Das dunkel Rot und Blau hast du dagegen gut gemacht. Sonst finde ich es ein bisschen leer. Aber sonst, echt gut . + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. Februar 2008 AW: Wipeout Artwork - versuch Finde für die erste sieht si echt top aus , mir gefällt deine idee sehr und auch die umsetzung. Ich finde aber den Hintergrund zu langweilig. Ich würde diese baluen Blitze hinterdem flugding über deb ganzen scgwarzen hintergrund benutzen. + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. Februar 2008 AW: Wipeout Artwork - versuch Yo fürs erste gar nich shclecht.. Dieses Fahrezeug sieht etwas komisch aus weil dus getrennt hast oder was auch immer.. Die Strahlen dahinter sehen etwas komisch aus.. die hast du irgendwie verkehrt reingemacht.. Vlt. könntest du mit etwas Text noch was rausholen .. + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. Februar 2008 AW: Wipeout Artwork - versuch kleines update - hat wer vorschlag fürn typo? + Multi-Zitat Zitieren
#6 17. Februar 2008 AW: Wipeout Artwork - versuch joa eig ganz nice. finde die blaue version aber besser, als die rote. sonst aber nice. finde aber, das bild aber n bisschen zu leer. also das schwarz alleine naja... aber weiter so! MfG nE3r1uz + Multi-Zitat Zitieren
#7 18. Februar 2008 AW: Wipeout Artwork - versuch update {bild-down: http://imageshack.us/a/img205/3015/unbenannt1uk9.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#8 18. Februar 2008 AW: Wipeout Artwork - versuch Eigendlich tolles grünzeug ^^, aber ich weis ned, ob das so ins wipeout genre passt Aber der wipeoutrace an sich, sehr nice. + Multi-Zitat Zitieren