"Wir holen nur noch einen Top-Spieler"

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von raven1512, 17. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Juli 2007
    München - Eigentlich könnten die Schalker zufrieden sein mit der bisherigen Vorbereitung.

    Beim 3:0 des FC Middlesbrough zum Abschluss des Trainingslagers in Bad Radkersburg zeigte der Vize-Meister beachtliche Frühform.
    Und auch von schweren Verletzungen blieben die Königsblauen verschont.
    Trotzdem gibt es Unruhe. Zum einen wegen der anhaltenden Gerüchte um ein millionenschweres Angebot von Fenerbahce Istanbul an Kevin Kuranyi.

    {bild-down: http://www.sport1.de/media/redaktionell/bilder/sportarten/fussball/bundesliga/juli/mueller-andreas-schalke_Aufmacher.jpg}


    Zum anderen wegen der Kritik mehrerer Führungsspieler, dass bis jetzt kein Ersatz für Spielmacher Lincoln geholt wurde. Und verabschiedete sich Hamit Altintop mit wenig freundlichen Worten nach München.

    Interesse an Riquelme bestätigt

    mmerhin bestätigte der neue Präsident Josef Schnusenberg nun das Interesse am argentinischen Nationalspieler Juan Roman Riquelme, auch wenn die Ablöse vermutlich zu hoch sein dürfte.
    Manager Andreas Müller will sich dagegen gar nicht erst zu den Spekulationen äußern. Vielmehr drückt er im Gespräch mit Sport1.de sein Vertrauen in die bisherigen Zugänge und den aktuellen Kader aus.

    Quelle : www.sport1.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Juli 2007
    AW: "Wir holen nur noch einen Top-Spieler"

    Jo ich glaub Riquelme könen sie vergessen.

    Erstens der ist zu teuer.

    Zweitens ich glaub der hat besser Angebote als von Schalke.(Nicht böse gemeint;)).

    MFG

    oracle
     
  4. #3 17. Juli 2007
    AW: "Wir holen nur noch einen Top-Spieler"

    Riquelme wäare ein richtiger burner. dann hätte schalke eins richtig gemacht lincoln verkauft und ihn holen. denke aber nicht das sie es schaffen denn Riquelme würde nichtmal zu den bayern gehn denke ich. aber never say never heisst es ja im sport und geld regiert die welt^^
     
  5. #4 17. Juli 2007
    AW: "Wir holen nur noch einen Top-Spieler"

    Ich sag mal die zeit ist knapp und einfach so ein spieler holen ist auch nicht sinvoll nur damit ein Ersatz für lincoln da ist, ok zwar haben die ein super spieler verkauft aber aber Riquelme zu holen um lincoln zu ersetzten ist nicht so sinnvoll der ist zu teuer und würde sich meiner meinung nach nicht lohnen. wenn schon was teures dann Ballack :)
     
  6. #5 17. Juli 2007
    AW: "Wir holen nur noch einen Top-Spieler"

    Ballack bringt doch garnichts! ^^
    Michael Ballack wär zurzeit ein richtiger Fehleinkauf , dann lieber einen Riquelme der kämpft als ein ballack der nichtsmehr bringt seit er bei Chelsea ist.
     
  7. #6 17. Juli 2007
    AW: "Wir holen nur noch einen Top-Spieler"

    JA weil dort zu viele superstars spielen kommt ballack nicht klar ok er ist kein top spieler aber Schalke ist auch keine top mannschaft und ballack würde viel mehr einbringen für schalke sei es trikot verkauf...
     
  8. #7 17. Juli 2007
    AW: "Wir holen nur noch einen Top-Spieler"

    hm riquelme warum sollte er nicht nach schalke kommen in barcelona wollte man ihn damals glaub ich ja nicht mehr. schalke spielt in der cl hat einige nationalspieler und großte talente in der mannschaft zudem das umfeld (trainingsgelände,arena, medicos) und allegemein ist die bundesliga diese sasion stärker geworden er würde z.b. gegen toni ribery diego usw. spielen.
    und soo teuer denke denn kann man finazieren bei erfolg!!! und es wird etwas geld noch reinkommen denke an abgabe von abel kunert azouagh.
     
  9. #8 17. Juli 2007
    AW: "Wir holen nur noch einen Top-Spieler"

    Naja ob riquelme kommt, ist ja noch nicht so bekannt.

    Nur wieso sollte er denn nicht kommen??

    Auch so ein star kann sein glueck woanders probieren.
     
  10. #9 17. Juli 2007
    AW: "Wir holen nur noch einen Top-Spieler"

    Also ich glaube nicht das so ein spielr wie riquelme nach Gelsenkirchen wechseln wird kann ich mir einfach nicht vorstellen so ein Weltklasse spieler bei schalke...Aber für die bulli wäre es auf jedenfall eine weitere atraktion mall sehen wunder gibt es immer wieder
     
  11. #10 17. Juli 2007
    AW: "Wir holen nur noch einen Top-Spieler"

    Kann mir das schon gut vorstellen das sie Riquelme kriegen der sieht der wer alles zu den Bayern gewechselt ist und weiß die Liga einzuschätzen.
    Würde mich für die Bundesliga freuen, für Schalke nicht!
     
  12. #11 18. Juli 2007
    AW: "Wir holen nur noch einen Top-Spieler"

    wird wohl eher nix...riquelme hat schon gesagt, dass er am liebsten irgendwie in argentinien bleiben kann...und selbst wenn müsste schalke ordentlich chipse aufn tisch legen müssen....glaube nich,dass die das können und wollen
     
  13. #12 18. Juli 2007
    AW: "Wir holen nur noch einen Top-Spieler"

    Kuranyi hat zwar recht mit den Spielern, aber fidne erst mal einen der immoment in die Mannschaft passt, denn diese Mannschaft ist seit der vergangen Saison sowas von zusammengewachsen, da ist es schwer als ein neuer dort aktzeptiert zu werden und in das Spielsystem zu finden.

    Vllt hat er ja recht, aber muss man imme neue Spieler kaufen, auch wenn andere Vereine wie Bayern sehr weit vorgelegt haben, muss man sich trotzdem überlegen, ob man sowas machen sollte, aus neuen Spielern und alten eine neue Mannschaft zusammenzubasteln, stellt viel Zeit in anspruch und es dauert auch, bis man da richtig zusmamengefunfen hat und sich aktzeptiert.

    Mit rakitic hat man einen gefunden, der spielerisch in die Mannschaft passt, aber selbts er muss sich noch in die Mannschaft einfügen, was nach der verganegnen Saison wie gesagt schwer ist auch wenn man akteptiert wird.

    Man barucht meiner Meinung nach also keinen wie Riquelme oder ürgendeinen ander Top-spieler für zig mil. €
     
  14. #13 19. Juli 2007
    AW: "Wir holen nur noch einen Top-Spieler"

    Ja das glaub ich auch,das Riquelme bessere angebote hat.(nicht böse gemeint)
    Ich würde mich aber freuen wenn er doch kommen würde,die BL brauch einfach mehr Stars..
    Dann verkauft die sich auch mal besser,aber bis jetzt sind die deutschen Vereine ja auf einem gutem Weg,hoffen wir das sie dabei bleiben...


    lg Sh0rts
     
  15. #14 19. Juli 2007
    AW: "Wir holen nur noch einen Top-Spieler"

    Anscheinend lassen sie das mit Riquelme da sind stattdessen das Angebot für Appiah aufgebessert haben
     
  16. #15 19. Juli 2007
    AW: "Wir holen nur noch einen Top-Spieler"

    Ich persönlich bin dagegen, dass Riquelme zu Schalke kommt.
    Objektiv betrachtet, ist er allerrdings ein Gewinn für die Bundesliga.
    Glaub aber kaum,dass sichSchalke Riquelme leisten kann.......

    Chakuza
     
  17. #16 21. Juli 2007
    AW: "Wir holen nur noch einen Top-Spieler"

    wär schon spitze, wenn noch ein top-spieler in die buli kommen würde...

    ich glaub zwar nicht wirklich dran, aber wir werden sehen ;) möglich ist alles
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wir holen nur
  1. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.096
  2. Wir holen die Kanzlerschaft

    Alkaselsa , 5. September 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    211
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    879
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    725
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    182