"Wir müssen an uns glauben" [Ronaldinho]

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von vantheman, 26. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. Mai 2007
    Ronaldinho (M.) kämpft mit Barcelona vor allem gegen Real Madrid
    Vorschau Ronaldinho (M.) kämpft mit Barcelona vor allem gegen Real Madrid
    Schließlich steckt er mit dem FC Barcelona mitten im Finale des nationalen Titelkampfs.

    Wegen des besseren direkten Vergleichs steht der punktgleiche Erzrivale und Ligaprimus Real Madrid auf Platz eins.

    Für Barca zählt heute also gegen Getafe nur ein Dreier (ab 19.55 Uhr LIVE), um den Druck auf die "Königlichen", die gegen La Coruna antreten, aufrechtzuerhalten.

    Sevilla und Valencia auch mit Titelchancen

    Der FC Sevilla als Dritter und der FC Valencia auf Platz vier lauern derweil auf einen Ausrutscher des Spitzenduos. Auch sie liebäugeln noch mit der Meisterschaft.

    Doch wie gesagt: Ronaldinho zeigte sich unter der Woche bei der Präsentation des im Herbst erscheinenden Computerspiels "FIFA 08" sehr entspannt.

    Ganz offensichtlich wirkten die Eindrücke der 6:0-Gala am vergangenen Wochenende bei Reals Stadtrivalen Atletico noch nach.

    Bitteres Pokal-Aus gegen Getafe

    In den Wochen zuvor noch außer Form, fanden die Katalanen wie auch Ronaldinho zur rechten Zeit zurück zu ihrer spielerischen Leichtigkeit.

    Doch der Gegner an diesem Wochenende heißt Getafe, das Team von Trainer Bernd Schuster. Und an das haben Ronaldinho und Co. schlechte Erinnerungen.

    Noch vor zwei Wochen schied Barca im Pokal blamabel gegen Getafe aus.

    "Alles dem Erfolg unterordnen"

    "Die Mannschaft ist eine der größten Überraschungen der Saison, daher darf man Getafe auf keinen Fall unterschätzen. Im Pokal hat man ja gesehen, was für ein Potenzial im Team steckt", sagte Ronaldinho im Gespräch mit Sport1.de.

    Der brasilianische Superstar zeigt sich dennoch optimistisch bezüglich der Titelverteidigung in der Primera Division. Er schwört sein Team ein:

    "Wir müssen alles dem Erfolg unterordnen und an uns glauben. Sollten wir die restlichen drei Spiele alle gewinnen, bin ich mir sicher, dass wir sehr gute Aussichten haben, Meister zu werden."



    Restprogramm Top 4

    Real Madrid

    L a Coruna (H)
    Saragossa (A)
    Mallorca (H)


    FC Barcelona
    Getafe (H)
    Espanyol (H)
    Tarragona (A)


    FC Sevilla
    Saragossa (H)
    Mallorca (A)
    Villarreal (H)


    FC Valencia
    Villarreal (H)
    Levante (A)
    San Sebastian (H)


    Quelle:sport1.de


    -----------------------

    Also ich glaube und hoffe das Barca Meister wird
    ist ja echt spannend
    im moment sind ja Real und Barca erster und punktgleich

    also das werden noch 3 spannenede SchlussSpieltage
    Was meint ihr? Wer hat noch die leichtesten Gegner und wer wird am ende obenstehen?

    mfg
    vantheman
     
  2. 26. Mai 2007
    AW: "Wir müssen an uns glauben" [Ronaldinho]

    ich glaub real machts.. meiner meinung haben die das leichtere restprogramm..


    aber barca hat natürlich auch noch alle chance es zu machen.. bin mal gespannt
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.