Wird Deutschland Handball-Weltmeister?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Lu!g!, 3. Februar 2007 .

Schlagworte:
?

Wird Deutschland Handball-Weltmeister?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. Februar 2007
  1. JA

    60 Stimme(n)
    83,3%
  2. NEIN

    12 Stimme(n)
    16,7%
  1. 4. Februar 2007
    AW: Wird Deutschland Handball-Weltmeister?

    Wäre schon geil!

    www.Deutschland-is-Weltmeister.de
     
  2. 4. Februar 2007
    AW: Wird Deutschland Handball-Weltmeister?

    Sieht ja bis jetzt sehr sehr gut aus. Wenn sie nicht noch irgendeine grobe bauen wird es denk ich reichen.

    Mfg
     
  3. 4. Februar 2007
    AW: Wird Deutschland Handball-Weltmeister?

    so steht gerade 17-13 für deutschland
    hoffe doch mal das sie das spiel gewinnen

    aber auf den 8ter von den polen müssen sie aufpassen.......

    mfg
    vantheman
     
  4. 4. Februar 2007
    AW: Wird Deutschland Handball-Weltmeister?

    Deutschland wird auf jedenfall Weltmeister
    so wie die momentan gegen Polen spielen kann das gar net anders sein

    wie vantheman schon sagt der 8ter von den Polen is nen Tier
     
  5. 4. Februar 2007
    AW: Wird Deutschland Handball-Weltmeister?

    so deutschland is klar weltmeister :]!!!!!

    ohg wie is das schön......

    zum 3ten mal!!


    kanns closen!
     
  6. 4. Februar 2007
    AW: Wird Deutschland Handball-Weltmeister?

    Deutschland IST schon Weltmeister^^
    So geil das Spiel=) =) =)
     
  7. 4. Februar 2007
    AW: Wird Deutschland Handball-Weltmeister?

    Ich interessiere mich zwar nicht so für Handball und hab das Spiel auch nicht gesehen, aber trotzdem schön, dass es wenigstens im Handball mit dem Titel klappt
     
  8. 4. Februar 2007
    AW: Wird Deutschland Handball-Weltmeister?

    Erinnert mich an 06
    nur dass wir jetzt
    gewonnen haben.
    Sie haben sichs auch
    echt verdient wie
    ich finde.Sommermärchen
    ist zurück!!!
    MFG naitsgang
    ps DEUTSCHLAAAAAND^^
     
  9. 4. Februar 2007
    AW: Wird Deutschland Handball-Weltmeister?

    http://www.deutschland-is-weltmeister.de/

    WIR SINDS!!!
     
  10. 4. Februar 2007
    AW: Wird Deutschland Handball-Weltmeister?

    War echt geil das Spiel!!!!!
    Am Ende ging Deutschland noch mal so richtig ab.
    Echt verdient würde ich sagen. Was die Fussballer nicht geschafft haben, haben die Handballer immerhin geschafft
     
  11. 4. Februar 2007
    AW: Wird Deutschland Handball-Weltmeister?

    wooohoooooo!!!!

    Wie geil!!!! HAHAHAHAHAHAHAHA WELTMEISTER!!!!

    Geiles Spiel!!! Der Jansen ist so ein scheiß geiler kerl, wie der den Freiwurf und danach das ding rein gehauen hat !!! MUHAHAHAHAHAHAH!!!!

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
     
  12. 4. Februar 2007
    AW: Wird Deutschland Handball-Weltmeister?

    ja man sieg! geiles spiel!

    hehe geil geil geil!!!!!!!!

    der 2. torwart ist ja ma hammer...
     
  13. 4. Februar 2007
    AW: Wird Deutschland Handball-Weltmeister?

    naja ich habe das spiel nicht gesehen, interessier mich gar net für handball, aber glückwunsch!!!

    aber kann mir einer sagen warum handball auf einmal so interessant ist?? ganze jahr hört man nix und dann ist deutschland mal weiter wird es interessanter als alles andere?!?!
     
  14. 4. Februar 2007
    AW: Wird Deutschland Handball-Weltmeister?

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!
    WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    WUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!

    einfach nur geil!
    heute wird gefeiert! =)
     
  15. 4. Februar 2007
    AW: Wird Deutschland Handball-Weltmeister?

    wir sind es schon^^

    ein einfach geiles spiel!!!!
    29:24 sieg für deutschland!!!

    wir sind WELTMEISTER^^

    MfG Knuckles
     
  16. 4. Februar 2007
    AW: Wird Deutschland Handball-Weltmeister?

    Hammer Spiel! Weltmeister im Handball! Einfach genial. Völlig verdient da die Polen einfach unterlegen waren!
     
  17. 4. Februar 2007
    AW: Wird Deutschland Handball-Weltmeister?

    http://www.deutschland-is-weltmeister.de/

    WIR SINDS!!!
     
  18. 4. Februar 2007
    AW: Wird Deutschland Handball-Weltmeister?

    GEWONNEN, juhu.....

    da soll mal einer sagen, die Jungs könnten nicht spielen. War ein tolles Spiel gegn einen unterlegenen Gegner. Das Spiel gegen Frankreich war schon richtig hart, dagegen waren die Polen ein Spaziergeng....

    Danke Fritz....

    Große Achtung

    DJ
     
  19. 4. Februar 2007
    AW: Wird Deutschland Handball-Weltmeister?

    WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELTMEISTER!!!!!!!!!!

    OH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!! OHHHHHHH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!

    Man muss wirklich sagen dass der sieg 100%ig verdient war! Was Johannes Bitter nach dem Ausfall von Henning Fritz gehalten hat ist absolut spitze!!!!!!


    MfG
    KlausTrofobie
     
  20. 4. Februar 2007
    AW: Wird Deutschland Handball-Weltmeister?

    Eigentlich interessiere ich mich überhaupt nicht für Handball. Aber ich hab mir aus Langweile die letzten 10 min angeschaut. Ich muss sagen dass es sehr Spannend war da der Abstand ja erst ziemlich knapp war. Ich freu mich trotzdem das sie Weltmeister geworden sind, auch wenn ich nicht einmal die Regeln weiß:
     
  21. 4. Februar 2007
    AW: Wird Deutschland Handball-Weltmeister?

    Deutschland ist zum dritten mal Handball Weltmeister

    der sieg gegen Polen war verdient!
    sie haben super gespielt , sie meisterten sogar den ausfall von Fritz (Torwart) .. und Bitter gab sein bestes und hat eine gelungenen 2te halbzeit gespielt!

    Juhhhuuuuuuu
     
  22. 4. Februar 2007
    AW: Wird Deutschland Handball-Weltmeister?

    meint ihr wirklich




    okyyy wir sind Weltmeister.....glaube es noch immer nicht
     
  23. 4. Februar 2007
    AW: Wird Deutschland Handball-Weltmeister?

    Das war echt geil, das Spiel!
    (gegen Frankreich war's aber schwerer, oder?)

    Hätte nicht gedacht, dass Bitter Fritz so gut ersetzen kann.
    Mein Favoriten bleiben immer noch Fritz und Hens, obwohl alle abartig gut sind.

    Deutschland spielt in letzter Zeit einfach weltmeisterhaft (=> Handball, Fußball, ... ).

    mfg
     
  24. 4. Februar 2007
    AW: Wird Deutschland Handball-Weltmeister?

    jaaaaaaaaaaaaaaaaa
    meine Nerven wurden zum Glück geschont
    Sau geil!!!
    Bestes Tor von Jansen !!!
    HAmmer Torhüter Duo!!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.