Wird Deutschland in der Weltrangliste fallen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von terrorhoernchen, 29. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Oktober 2007
    Hey
    Dieses Thema interessiert mich mal wirklich, wird Deutschland im Fußball in der Weltrangliste nach unten absacken?
    Ich denke, dass es irgendwann in den nächsten 5 jahren soweit kommen wird, denn Deutschland kann sich einfach nicht die Spieler leisten wie es die Engländer, Italiener oder Spanier können.
    Auch jetzt sieht man schon wie die deutschen Mannschaften in der Champions League nicht mithalten können.....

    Wäre cool wenn ihr eure beiträge dazu abgibt :D

    mfg terrorhoernchen:cool:
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Oktober 2007
    AW: Wird Deutschland in der Weltrangliste fallen?

    Ganz im Gegenteil, nächstes Jahr verliert Frankreich 11 Punkte in der 5 Jahreswertung und wenn sich unsere Mannschaften noch einigermaßen im Uefa Cup präsentieren dann sind wir nächstes Jahr wieder auf Platz 4 !!!
     
  4. #3 29. Oktober 2007
    AW: Wird Deutschland in der Weltrangliste fallen?

    Ich glaube nicht, dass Deutschland absacken wird!
    Ganz im Gegenteil, dieses Jahr im UEFA Cup und nächstes Jahr Championsleague mit Bayern,
    wir werden ordentlich Punkte machen!
    Und dann überholen wir Frankreich und sind Vierter!
    Ok, Spanien, England und Italien sind noch ne Nummer zu groß,
    aber das wird bestimmt auch noch!^^
     
  5. #4 29. Oktober 2007
    AW: Wird Deutschland in der Weltrangliste fallen?

    das hat nicht nur was mit der nationalmannschaft zu tun auch mit den mannschaften in den europäischen cup:p
    nochmal überlegen bitte xD
     
  6. #5 29. Oktober 2007
    AW: Wird Deutschland in der Weltrangliste fallen?

    Ja das sieht dan anders aus mit denen aber glaub ich niemals mal hat halt Deutsche Vereine glück manchmal halt nicht !

    MFG

    Irie-D
     
  7. #6 29. Oktober 2007
    AW: Wird Deutschland in der Weltrangliste fallen?

    interessanter kommentar...

    also, ich denke dass in spanien, italien und england ne menge kohle fließt. aber ich sehe darüberhinaus kein land, was diesen weg mitgehen wird. also glaube ich auch nicht, dass deutschland da absacken wird. nach diesem jahr gehe ich davon aus, dass wir rumänien wieder überholen und uns auf platz 4 oder 5 festigen. das wäre doch schon in ordnung.
     
  8. #7 29. Oktober 2007
    AW: Wird Deutschland in der Weltrangliste fallen?

    Ich glaube auch kaum das wir weiter nach unten fallen sondern eher nach oben da wir im moment 3 Vereine in der CL haben ( naja gut sind ja nicht so stark im moment in der CL ) und ich glaube 4 im UEFA-Cup also da haben wir ja schon ein Paar Punkte gemacht und meiner Meinung nach kommen da auch noch viele dazu!

    Und im nächsten Jahr denk ich mal wird Bayern auf jedenfall CL spielen danach denke ich mal Bremen und Hsv... da werden auch die ein oder anderen Punkte an uns gehen aber muss man erst abwarten!
     
  9. #8 29. Oktober 2007
    AW: Wird Deutschland in der Weltrangliste fallen?

    deutschland ist gerade im kommen! man sieht so langsam wie die bundelsliga sich zu einer topliga mausert! die bayern haben angefangen werder und schalke werden nachziehen und bald können wir uns ganz oben festsetzen
     
  10. #9 29. Oktober 2007
    AW: Wird Deutschland in der Weltrangliste fallen?

    Ich denke auch eher das Deutschland noch zu nimmt. Gerade jetzt wo Bayern vorgelegt hat mit Star-Einkäufen, da sollten die anderen Vereine sich ne Scheibe abschneiden und das gleiche versuchen.
    Nur so kann die Buli attraktiver werden wenn mehr Stars dort Spielen.
    Von der Kulisse und den schönen Stadien würde ich sagen hat Deutschland anderen Ländern schon einiges vorraus.
    Die meisten Stadien sind immer voll besetzt und ausverkauft.
    Und gerade diese Saison werden es die deutschen Mannschaften gerade im Uefa-Cup glaube ich noch weit bringen.
    In der CL ist es abzuwarten, aber ich denke Schalke und Bremen werden sich noch für die weitere Runde qualifizieren.
    Also so gesehen steht Deutschland gar nicht schlecht da, aber wird von einigen schlechter gemacht als sie tatsächlich ist.

    Greetz
     
  11. #10 29. Oktober 2007
    AW: Wird Deutschland in der Weltrangliste fallen?

    ich bin ganz deiner meinung ;)
    die deutschen vereine sollten mal zuschlagen auf den transfermerkt!!
    wir sind oft zugeizig!!!
    es ist dann doch auch kein wunder wenn wir absagen!!!
    ich hoffe ja mal das bayern in der nächsten championsleauge-saison weiter kommt als sonst
    ach es fehlen mir die guten alten zeiten wo bvb z.b mal was internationla was gerissen hat
    oder 2001 bayern:D
     
  12. #11 29. Oktober 2007
    AW: Wird Deutschland in der Weltrangliste fallen?

    ich glaube einige sollten sich mal gedanken machen, worüber wir hier reden. daher auch meine bitte an den threadersteller zunächst mal die überschrift zu ändern ....

    es geht hier um die uefa fünfjahreswertung.
    sie bestimmt, wieviele vereinsmannschaften eines verbandes in den internationelen wettbewerben uefa pokal, champions league und ui-cup spielen dürfen.

    die aktuelle fünfjahreswertung kann man sich hier ansehen.

    brisant an dieser statistik ist, dass deutschland nach aktuellem stand nur auf platz 6 zu finden ist, nur 2,65 punkte vor russland damit nur 2,65 punkte vor einem weiteren einschnitt im internationalen geschäft. besonders brisant sind derzeit die partien stattgart gegen lyon. nicht unbedingt für die laufende saison sondern eher für das darauf folgende jahr, indem den franzosen 8,5 punkte mehr aus dem jahr 2002-2003 gelöscht werden als uns deutschen und ebenso die partie zwischen nürnberg und dem rumänischen vertreter aus bukarest, da rümänien durch starke ergebnisse im uefa pokal in den letzten jahren sogar an deutschland vorbeigezogen ist.


    ---

    nun zu meiner einschätzung. wenn deutschland in diesem jahr nicht mindestens drei vereine souverän durch die gruppenphase des uefa pokals bringt, wird es für die deutschen vereine fast unmöglich den aktuellen stand zu halten. russland steht knapp dahinter

    die nnächsten zwei jahre werden entscheiden, ob deutschland weiterhin mit 6 vertretern (212+1 - 1) plus einem verteter im uicup starten darf, oder ob es nicht vielleicht weitere einschnitte gibt.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...