Wird Diego jemals zu Bayern gehen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von StiFFl3R2007, 6. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. Oktober 2007
    AW: Wird Diego jemals zu Bayern gehen?

    also an seiner stelle sofort real muttersprache und internationale erfahrung spricht ganz klar dafür
     
  2. 8. Oktober 2007
    AW: Wird Diego jemals zu Bayern gehen?

    Ich glaube auch nicht dass er zu Bayern geht. 1. Was will Diego bei denen?
    2. was will Bayern mit Ribery und Diego!

    Wenn Diego schlau ist bleibt er noch 1-2 jahre in bremen und geht dann ins Ausland am besten nach SpanienX(
     
  3. 14. Oktober 2007
    AW: Wird Diego jemals zu Bayern gehen?

    Bist du ein bißchen krank im Kopf? Du schreibst hier zu jedem Thema nicht mal einen Satz, sondern nur vereinzelt Wortgruppen? Denkst du, daß du so jemals in den Untergrund darfst? Das scheint mir nämlich dein einzigstes Ziel zu sein. Die Mods schauen mehr auf Qualität, statt auf Quantität, also laß es!

    Zum Thema:

    Diego wird nicht zu den Bayern gehen, weil diese ihn nicht (mehr) brauchen werden. Mit Toni Kroos kommt ein ausgezeichneter 10er in den nächsten Jahren nach Oben und da braucht man keinen teuren Diego mehr einzukaufen. Der wird schon noch früh genug von Bremen nach Spanien oder England verkauft werden ...
     
  4. 14. Oktober 2007
    AW: Wird Diego jemals zu Bayern gehen?

    Das haben doch auch alle bei Klose gesagt,
    der darf nicht zu den Bayern, und jetzt?!
    Naja, ich glaube auch, dass Diego nicht zu Bayern gehen wird,
    der wird entweder noch bei Bremen bleiben,
    oder ins Ausland, wahrscheinlich zu real Madrid gehen!
    Wenn der so weiter spielt, wird Bremen ihn sowieso nicht mehr halten können,
    obwohl er ja seinen Vertrag verlängert hat!
     
  5. 15. Oktober 2007
    AW: Wird Diego jemals zu Bayern gehen?

    Wieso kann man ihn nicht halten ?
    Am sportlichen Erfolg ist er mitverantwortlich und am Geld solls bestimmt nicht scheitern.
     
  6. 15. Oktober 2007
    AW: Wird Diego jemals zu Bayern gehen?

    diego hat doch seinen vertrag verlängert bei werder... und bayern hat ein bombenmittelfeld also frage ich mich wozu???



    diego ist das flagschiff von werder! in den nächsten 2-3 jahren wird da nix laufen...




    diskussion ende
     
  7. 16. Oktober 2007
    AW: Wird Diego jemals zu Bayern gehen?

    Also ich würd es an Diegos stelle nicht tun, der wär schön blöd.........

    Und außerdem denk ich hat Bayern im Moment garkein interesse an Diego, die haben doch nen Top Kader........

    gruß
    tesa
     
  8. 16. Oktober 2007
    AW: Wird Diego jemals zu Bayern gehen?

    ich denke der fc bayern braucht und will ihn gar nicht
    natürlich haben sie es bereuht damals nicht verpflichtet zu haben und ihn den bremern berlassen haben bei denen er sich richtig gut entwickelt hat

    bayern hat mit diesem fall abgeschlossen und würde sagen ein team aufgestellt das um welten besser ist als das von bremen, denke diego würde bei bayern gar nicht in das team passen aber ka sowas kann man nur schwer abschätzen wie er sich in einem anderen team machen würde

    mfg ilovevalla
     
  9. 16. Oktober 2007
    AW: Wird Diego jemals zu Bayern gehen?

    Nein das glaub ich nicht...bevor er zu bayern wechselt würde er eher ins ausland wechseln statt zu den bayern. Das würde allofs meiner meinung nach nicht zulassen.
     
  10. 16. Oktober 2007
    AW: Wird Diego jemals zu Bayern gehen?

    Bayern wird sich Diego nicht leisten können. Ich glaub kaum das sie nochmal einen Transfer von mind. 25 Millionen € stemmen können bzw. wollen. Diego wird niemals innerhalb der BL wechseln. WENN er wechselt, dann ins Ausland, auch wenn das sehr vage ist. Der wird noch mind. diese und nächste Saison bei Werder bleiben.
     
  11. 16. Oktober 2007
    AW: Wird Diego jemals zu Bayern gehen?


    leisten schon,

    aber

    bayern spinnt langsam die kaufen nur noch stürmer
    und Poldi sitzt dann nur noch auf der bank
     
  12. 16. Oktober 2007
    AW: Wird Diego jemals zu Bayern gehen?

    Bayern hat sich schon sehr starke spieler geholt , klar diego wär echt klasse bei bayern , aber ob er immer spielen würde. außerdem glaub ich nicht , dass Bremen Diego nicht so einfach gehen lässt. Nachdem sie schon Klose weggegeben haben.
     
  13. 16. Oktober 2007
    AW: Wird Diego jemals zu Bayern gehen?

    ich hoffe mal nicht das er geht die anderen manschaften brauchen auch noch gute spieler sonst wird es ja richtig langweiig in der BL
     
  14. 16. Oktober 2007
    AW: Wird Diego jemals zu Bayern gehen?

    denke schon das er geht , wenn das geld stimmt
     
  15. 16. Oktober 2007
    AW: Wird Diego jemals zu Bayern gehen?

    kann mir nicht vorstellen das er innerhalb der buli wechseln wird da er ja schon teils angebote aus dem ausland hat und daher denk ich wird er irgendwann die buli verlassen un sich richtig spanien verabschieden
     
  16. 16. Oktober 2007
    AW: Wird Diego jemals zu Bayern gehen?

    Geld macht alles! Auch ab eienr bestimmten Summe wird sich Diego es sich überlegen!


    Aber ich denke Bayern wird ihm niemals ein Angebot unterbreiten!
     
  17. 17. Oktober 2007
    AW: Wird Diego jemals zu Bayern gehen?

    wenn diego weg geht dann ins ausland .. zum fcb wird er nicht gehen

    mfg d0ggystyle
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.