Wird es dieses Jahr noch schneien??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Vice City, 16. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wird es dieses Jahr noch schneien??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Dezember 2006
  1. Ja!

    47 Stimme(n)
    44,8%
  2. Nein!

    58 Stimme(n)
    55,2%
  1. 16. Dezember 2006
    Hallo RR´Community,
    wie ihr wisst, kommt die richtige Weihnachtsstimmung erst wenn der Schnee da ist.....
    Ich bezweifle aber, dass es noch dieses Jahr so richtig schneien wird, was sehr schade ist...
    Was meint ihr, wird es dieses Jahr noch schneien oder eher nicht mehr??
    Mfg
     
  2. 16. Dezember 2006
    AW: Wird es dieses Jahr noch schneien??

    Also bei uns aufjedenfall nicht! ;(
    Es ist hier immer so 7-10° und wie solls da schneien, geschweige denn liegen bleiben?
    Naja, ist ja auch egal, wenn der Tannenbaum da ist, gibts ein wenig Weihnachtsstimmung, obwohl ich auch nix gegen Schnee hätte xD

    Vic:]
     
  3. 16. Dezember 2006
    AW: Wird es dieses Jahr noch schneien??

    Wir hatten schon schneefall, auch wenns vllt nur n Kilo auf 100 m² war^^
    ich brauch kein schnee, wenn dann is alles immer so nass und das is ja auch nich so schön
     
  4. 16. Dezember 2006
    AW: Wird es dieses Jahr noch schneien??

    natürlich schneit es... dann gibbet nur das prob, dass die weihnachtsmänner nix mehr sehen
     
  5. 16. Dezember 2006
    AW: Wird es dieses Jahr noch schneien??

    bei uns liegt immer noch was^^
    ich will unbedingt schnee, die kack kälte regt mich auch, schnee + kälte wären noch ok^^.

    ich denke es kommt noch. aberwarten und ski wachsen

    mfg
     
  6. 16. Dezember 2006
    AW: Wird es dieses Jahr noch schneien??

    hmm,
    bei uns in Leipzig siehts auch noch nicht so nach schnee aus..
    aber ich gebe die hoffnung nicht auf!!
     
  7. 16. Dezember 2006
    AW: Wird es dieses Jahr noch schneien??

    ich würde sagen nein,denn zu weihnachten schneit es nur ganz selten und ausserdem denke ich dasses erst so mitte/ende Januar anfängt richtig zu schneien,dass auch was liegen bleibt.
     
  8. 16. Dezember 2006
    AW: Wird es dieses Jahr noch schneien??

    hmm... ne ich glaube es wird bis silvester nicht schneien....
     
  9. 16. Dezember 2006
    AW: Wird es dieses Jahr noch schneien??

    Denke nicht, dass es dieses jahr bei mir in Berlin schneien wird -.- Also werden das meine ersten weihnachten ohne schnee
     
  10. 16. Dezember 2006
    AW: Wird es dieses Jahr noch schneien??

    Im Süden, also da bei BAyern wird es 100prozentig noch schneien, aber etwas nördlich wird nichts kommen, dafür ist es hier einfach zu warm, jedenfalls glaube ich nicht mehr daran.
    Aber so wie das Wetter in öletzter zeit spinnt, könnte ich es mir schon vorstellen, dass die Temperaturen in wenigen Tagen auf unter 0 grad fallen und der erste Niederschlag der vo Himmel kommt Schnee sein wird.

    Ich persönlich hoffe, dass es 1-2 Tage vor Heiligabend schneit und der Schnee dann bis Silvester liegen bleibt.



    mfg allstar
     
  11. 16. Dezember 2006
    AW: Wird es dieses Jahr noch schneien??

    Also ich sage nach meinem gefühl nach wirds schneien...Was machen wir denn wenns nicht schneit? Ein Appel an alle die Schnee wollen: Macht doch mal die Haustüre zu, dann ist schluss mit der Globalen Erwärmung

    Greez Schnubbi
     
  12. 16. Dezember 2006
    AW: Wird es dieses Jahr noch schneien??

    das kann sich so schnell ändern.
    Wenn wieder irgendwelche winde aus sibiren -50 grad nach bayern blasen hat im osten auch keine 15 grad mehr das kannst mir glauben^^
    kann sich alles wenden, wies jetz aussieht isses eben noch nich so vorstellbar dasses mal schneit.
    wobei ich sagen muss, bei uns isses schon jetz ***** kalt.
     
  13. 16. Dezember 2006
    AW: Wird es dieses Jahr noch schneien??

    Ich hasse schnee
    da kann man nichts mehr machen
    von daher währe es auch kein prob wens gar net mehr schneien würde!
     
  14. 16. Dezember 2006
    AW: Wird es dieses Jahr noch schneien??

    also ich denk ehr ned das es schneit. aber als ich heute morgen drausen war hab ich ne gefrorene pfütze entdeckt(also eis), also ist es schon noch möglich das es weiße weihnacht gibt
     
  15. 16. Dezember 2006
    AW: Wird es dieses Jahr noch schneien??

    ich sag auch das es nicht schneit...ist einfach zu warm...vllt so im aprill oder so
    weiße weihnachten wäre zwar schön aber mir persönlich egal da ich eh arbeiten muss ._.

    mfg
     
  16. 16. Dezember 2006
    AW: Wird es dieses Jahr noch schneien??

    Ich denke nicht das hat sich alles verschoben denke eher so zwischen Januar und Februar geht es richtig los ich hasse schnee könnte von mir aus ganz weg bleiben
     
  17. 16. Dezember 2006
    AW: Wird es dieses Jahr noch schneien??

    also ich würde sagen es kommt ganz stark drauf an, wo man wohnt, denn wenn man im schwarzland/ wasserkuppe/ feldberg/ röhn/ spessart oder so wohnt wird es da auf jeden fall noch schneien, aber in den tieferliegenden regionen, ist es net so ganz wahrscheinlich, dass es schneinen wird.

    da wo ich wohen wird es ehe wieder erst ab märz schneien
     
  18. 16. Dezember 2006
    AW: Wird es dieses Jahr noch schneien??

    Ich wohne zum Glück oberhalb von 400 Metern und hab daher gute Chancen auf Schnee. Leider warte ich noch vergeblich auf Temperaturen von 0 Grad und darunter. Niederschläge in Form von Regen gibt es hier auch mehr als genug
    Wenn es dieses Jahr nicht schneit, dann bestimmt Anfang 2007.
     
  19. 16. Dezember 2006
    AW: Wird es dieses Jahr noch schneien??

    Doch, bei uns hat es schon geschneint, wenn auch nur ein paar cm Schnee

    Hoffe doch schwer, das noch mehr kommt, denke aber positiv
    Schade wäre es wenn wir eine grüne Weihnacht feiern müssten...
     
  20. 16. Dezember 2006
    AW: Wird es dieses Jahr noch schneien??

    also ich denke bei uns fällt kein schnee mehr. gestern waren zum beispiel 15°C.
    also diese temperaturen errinern mich an den herbst als an winter.
     
  21. 16. Dezember 2006
    AW: Wird es dieses Jahr noch schneien??

    Glaube auch nicht, dass es hier schneien wird, aber ich hab trotzdem "Ja!" ausgewählt, in der Hoffnung, dass es doch noch schneit ^^
     
  22. 16. Dezember 2006
    AW: Wird es dieses Jahr noch schneien??

    Ich schätz ma der schnee kommt ende januar und bleibt bis Juni, so wie dieses jahr schon fast xD
     
  23. 17. Dezember 2006
    AW: Wird es dieses Jahr noch schneien??

    Bei uns hatte es schon mal geschneit. Ich war ganz erschrocken^^, das es das auch noch gibt. Ich sag mal so anfang januar könnts vlt mal beginnen zu schneien. Der januar is ja bekanntlcih der kälteste monat.

    MfG
     
  24. 17. Dezember 2006
    AW: Wird es dieses Jahr noch schneien??

    naja so richtig hats hier ja eh noch nie wirklich geschneit! so nen matschschnee wirds schon noch geben denk ich mal, aber da is ja nix tolles dran!
     
  25. 17. Dezember 2006
    AW: Wird es dieses Jahr noch schneien??

    hi.... mhh ja weiss auch nicht ich habe für ja gestimmt... irgendwie hab ich das gefühl das es am 24.12 den ersten schnee geben wird...
    Naja wird man ja sehen

    cya:]
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.