Wird Huub Stevens trainer des psv eindhoven ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von jo17, 1. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. November 2007
    Hamburg - Die Erfolgsserie auf zehn Spiele ohne Niederlage ausgebaut, im DFB-Pokal das Achtelfinale erreicht und erneut die Reife und Klasse einer Spitzenmannschaft gezeigt.

    portlich herrscht beim Bundesliga-Zweiten Hamburger SV nach dem insgesamt souverän herausgespielten 3:1 (1:1)-Erfolg über den Zweitligisten SC Freiburg weiter eitel Sonnenschein.
    Doch die Euphorie bei den Hanseaten könnte schnell wieder durch neue Spekulationen um die Zukunft von Erfolgstrainer Huub Stevens getrübt werden.

    Ausstiegsklausel sorgt für Unruhe

    Nach dem Wechsel von Coach Ronald Koeman vom PSV Eindhoven zum FC Valencia gilt der HSV-Trainer als ein Nachfolgekandidat beim niederländischen Meister.
    Von einer Ausstiegsklausel für Stevens aus seinem bis Saisonende laufenden Vertrag beim HSV ist in den Niederländen sogar die Rede, die ausschließlich im Falle einer Anfrage von Eindhoven gelten soll.

    "Habe keinen Kontakt zum Verein PSV"

    Grund ist die schwere, chronische Darmerkrankung von Stevens' Ehefrau Toos, die in einem Krankenhaus in Eindhoven behandelt wird und sich zu Jahresbeginn erneut einer Operation unterziehen muss.
    Stevens wollte eine solche Klausel weder bestätigen noch dementieren. "Ich rede nicht gerne über meinen Vertrag, das ist Privatsache", stellte der Coach klar, versicherte aber: "Ich habe keinen Kontakt zu dem Verein PSV. Auch in den Niederlanden wird eben viel spekuliert, dafür kann ich nichts."

    Beiersdorfer entspannt

    Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer gab sich in Bezug auf Eindhoven "ganz entspannt". Das seien lediglich Gerüchte.
    "Von denen hat sich keiner bei uns gemeldet. Ich gehe davon aus, dass Stevens mindestens die Saison bei uns zu Ende macht. Und wir würden ihn gerne auch darüber hinaus halten."

    Niederländische Sprachkenntnisse Bedingung

    "Einen Trainer, der niederländisch spricht und über internationale Erfahrung verfügt", will PSV-Sportdirektor Jan Reekers für den Champions-League-Teilnehmer verpflichten.
    Neben Stevens gelten der bei Tottenham Hotspur entlassene Martin Jol sowie die derzeit vereinslosen Erwin Koeman und Fred Rutten als Kandidaten.
    "Das Versprechen hat er bis heute gehalten"
    Als der HSV den Niederländer im Januar als Nachfolger von Thomas Doll holte, war der Gesundheitszustand seiner Frau stabil.
    "Das war in unseren Vertragsgesprächen absolut kein Thema", sagt Vorstandschef Bernd Hoffmann damals: "Der Trainer hat vor seiner Unterschrift angekündigt, sich voll für den Verein einzusetzen.

    Und das Versprechen hat er bis heute gehalten."

    Wann immer es möglich ist, fährt Stevens nach Eindhoven um bei seiner Frau zu sein. Als sich im März ihr Gesundheitszustand dramatisch verschlechterte, durfte er eine mehrtägige Auszeit aus dem Trainingsbetrieb nehmen.


    Quelle: SPORT1 | Olympia | Eishockey | Fußball | Bundesliga | Basketball | Handball
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. November 2007
    AW: Wird Huub Stevens trainer des psv eindhoven ?

    Ich glaube nicht das er wechselt läuft doch im moment alles sehr gut mit ihm und dem HSV. Wenn das noch n bisschen so weiter läuft diese Saison und seine Frau nicht unbedingt ernsthafte Probleme bekommt dann denke ich das dass keine Probleme gibt.
     
  4. #3 1. November 2007
    AW: Wird Huub Stevens trainer des psv eindhoven ?

    Na ja...also Hamburg is ja zum Glück nit all zu weit von den Niederlanden entfernt und deshalb kann er da auch immer recht schnell nach Einhoven fahren...jedoch könnte ich mir schon gut vorstellen das er so eine Austiegsklausel in seinen Vertrag reinschreiben hat lassen...immerhin geht die Familie vor...
    Naja bin mal gespannt wie sich das Ganze entwickeln wird, jedoch steht eines fest, Eindhoven braucht einen neuen Trainer und Huub Stevens ist mit Sicherheit nicht abgeneigt, wenn eine entsprechende Anfrage kommen würde...

    ...8)
     
  5. #4 1. November 2007
    AW: Wird Huub Stevens trainer des psv eindhoven ?

    Naja, wenns mit Hamburg abwärts geht, dann könnte ich mir wohl einen Wechsel vorstellen!
    Er hatte ja schon betont, dass er wieder nach Holland will!
    Aber noch sieht es ja ganz gut aus, und deshalb wird der Job erstmal von einem anderen Trainer gemacht bei Eindhoven!

    MfG
    F4br3g4s
     
  6. #5 2. November 2007
    AW: Wird Huub Stevens trainer des psv eindhoven ?

    Ich hoffe das er bei HSV bleibt er ist mit einer der besten Trainer die wir seit Jahren haben.

    Wenn er für seine Frau kündigen würden könnte ich das verstehen aber nicht für ein anderen Verein.

    Also Huub bleib uns treu.
     
  7. #6 2. November 2007
    AW: Wird Huub Stevens trainer des psv eindhoven ?

    ich denke nicht. entweder bleibt er beim hsv oder er macht garnichts mehr und kümmert sich um seine kranke frau
     
  8. #7 3. November 2007
    AW: Wird Huub Stevens trainer des psv eindhoven ?

    ich kann mir nicht vorstellen das er jetzt wechseln würde,läuft doch im moment gut.
     
  9. #8 3. November 2007
    AW: Wird Huub Stevens trainer des psv eindhoven ?

    ich hab grade beim sportschau gehört das kein kontakt mit dem psv vorhanden ist;)
    und der v.d.Vaart
    will auch min diese jahr noch bleiben da er die manschaft sehr mag ;)
    mFg XxDeadManxX
     
  10. #9 4. November 2007
    AW: Wird Huub Stevens trainer des psv eindhoven ?

    Momentan schwer vorstellbar - Bleibt entweder beim HSV oder hört komplett auf!
     
  11. #10 4. November 2007
    AW: Wird Huub Stevens trainer des psv eindhoven ?

    Denke genauso...aber mal schaun diese saison wird er auf jeden noch nicht gehen ;)

    Peace terrorhoernchen
     
  12. #11 5. November 2007
    AW: Wird Huub Stevens trainer des psv eindhoven ?

    Ich verstehe es nicht, warum er zu PSV will, bestimmt, weils da mehr Geld gibt....Hamburg spielt zurzeit nen richtigen geilen Fußball, also soll Stevens auch gefälligst in Deutschland bleiben!
     
  13. #12 5. November 2007
    AW: Wird Huub Stevens trainer des psv eindhoven ?

    naja,ich glaube das er beim HSV bleiben wird es läuft eigendlich ja ziemlich gut. aber PSV EINDHOVEn ist auch nicht schlecht.aber ich glaube er bleibt bein den HSV...

    MFG
    Darkstar.
     
  14. #13 5. November 2007
    AW: Wird Huub Stevens trainer des psv eindhoven ?

    Ich glaube nicht das er vom HSV weg geht weil das Klima dort für ihn so gut is un es läuft auch grad richtig gut. Wer weiß wie es ihm beim PSV ergeht
     
  15. #14 5. November 2007
    AW: Wird Huub Stevens trainer des psv eindhoven ?

    Ich habe seit gestern mitbekommen, dass PSV schon wieder einen neueren Trainer gefunden hat, der wahrscheinlich den Jop beim PSV übernehmen wird.
    somit sthet dort auch HUUB nicht mehr im Gespräch.
    Hoffe nur, dass es auch so bleiben wird :D

    Peace Terrorhoernchen
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Huub Stevens trainer
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.096
  2. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    877
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    461
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    188
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    225