wird mein Laptop zu heiß?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von DeaLagga, 25. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juli 2008
    moin,

    ich habe mir vor einer woche ein laptop gekauft. Das msi gx610 extreme und ich wollte mal frage ob die temperatur zu heiß ist wen der am stom hängt hat der immer so 70 - 80° C. Ich finde das irgendwie extrem was meint ihr?


    mfg
    Lagga
     
  2. 26. Juli 2008
    AW: wird mein Laptop zu heiß?

    Also nee des ist schon ein bischen extrem heiss wie lange geht des denn das er so heiss wird es kann auch daran liegen das es einfach so ist weil es gibt pcs die habe einfach heisser als die anderen das war auch so bei meinem neuen im vergleich zum alten der neue war immer viel heisser
    und der neue viel wärmer es macht nix aber das sollte dein pc schon hinkrigen sonst stellst du dir einfach ne extralüftung ein ventilator oder so was hinten drann das er richtig gekült wird oder ein extra ventilator unten am pc kann man überall kaufen

    Hoffe konnte dir weiterhelfen.

    mfg Worldofwar
     
  3. 26. Juli 2008
    AW: wird mein Laptop zu heiß?

    schau mal nach der kühlpaste!!! vl haben sie sie vergessen oder schlecht raufgeschmiert!
    p.s. ACHTUNG, wennste deinen laptop aufmachst is die garantie weg>korrigiert mich wenn ich falsch liege

    lg annac
     
  4. 26. Juli 2008
    AW: wird mein Laptop zu heiß?

    ein pc würde ich ja einfach so aufmachen und gucken da hab ich kein prob mit aber bei nem laptop hab ich schon mehr angst das was kaputt gehen könnte ...

    der ist schon von anfang an so warm (aber nur wen der am lade gerät hängt) so wen er nicht dran ist hat der so 45 - 52 °C

    ist irgendwie blöd... will net das der kaputt geht da ich den grade mal ne woche habe


    mfg
    Lagga
     
  5. 26. Juli 2008
    AW: wird mein Laptop zu heiß?

    aha, nimm mal den akku raus und häng ihn an die steckdose u schau nochmal nach der temp.
    lg annac
     
  6. 26. Juli 2008
    AW: wird mein Laptop zu heiß?

    Kühler säubern das hat was bei mir gebracht ^^
    Und ich hab nen Acer Aspire 5100.
    War verdammt heiss -.-
    Nur so en Tipp bei rande ^^
     
  7. 26. Juli 2008
    AW: wird mein Laptop zu heiß?

    der kühler kann doch nicht nach einer woche so dreckig sein der war ja eh schon am ersten tag so heiß

    hab mal akku raus genommen und weiter am strom gelassen ist immernoch so heiß kühlt auch nicht ab mhhh...


    naja bin mall penn0rn bis morjen

    mfg
    Lagga
     
  8. 26. Juli 2008
    AW: wird mein Laptop zu heiß?

    Dann bring das Teil doch Bitte zu dem Laden wo du ihn gekauft hast und die sollen sich das anshauen.
    Aber wenn er normal läuft und nicht abstürzt werden die auch nix machen. Wieso sollten sie auch, Gerät funktioniert ja.

    Bastel auf KEINEN Fall selbst an der Kiste rum, hat ja noch volle Garantie und Gewährleistung!!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.