Wird meine Ip herausgegeben?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Codex1iluminati, 11. Oktober 2008 .

  1. 11. Oktober 2008
    Hi leute !
    ich bin neu hier ich hoff das is der richtige teil vom forum?( ^^



    ich hab mich letztens mit gefakten kontodaten bei Sexy Kurven angemeldet
    jez bekomm ich von denen imma mails mit drohungen etc.

    Gibt mein provider (1&1) die ip an die raus?
    weil dann wär ich ja gearscht....8o


    bitte um schnelle hilfe !
    mfg Codex1iluminati
     
  2. 11. Oktober 2008
    AW: Wird meine Ip herausgegeben?

    In der regel machen die nix die mahnen nur. Am besten du fragst deinen anwalt und nicht in irgentwelchen foren wo die meisten eh keine ahnung haben (nix and euch RRler aber viele posten bei solchen dingen obwohl sie keine ahnung haben).

    mfg tobZel
     
  3. 12. Oktober 2008
    AW: Wird meine Ip herausgegeben?

    schreib denen dass du noch nicht 18 bist.
     
  4. 12. Oktober 2008
    AW: Wird meine Ip herausgegeben?

    Gefälschte kontodaten das ist nicht so toll vorallem sollte es dieses konto geben und der jenige muss dafür zahlen bist drann das ist garantiert denke ich.
    So bloß hmm bin ich mir nicht sicher ob die da nachgehen
     
  5. 12. Oktober 2008
    AW: Wird meine Ip herausgegeben?

    oh bedankt... falsch^^

    also 1&1 darf die daten nicht einfach so rausgeben... nur wenn jetzt ein verfahren eröffnet wird darf und muß 1&1 die Daten offenlegen. Ob sexykurven das jetzt eröffnen wird wage ich jetzt mal zu bezweifeln allein schon deswegen weil die ja nicht mal wissen ob die email adresse nicht auch gefaked is. Letzten Endes haben die soclhe Fake Anmeldungen ja jeden Tag und ich kann mir nicht vorstellen dass sie jeder nachgehen. ABER sollten sie es tun wären sie voll im Recht sofern AGB etc alles in Ordnung sind (Anwalt prüfen lassen!) weil du die DIenstleistung in Anspruch genommen hast und dabei absichtlich falsche Kto Daten angeben hast.

    Ich würde die Sache einfach mal aussitzen. Nur mit Emails kommen die eh nicht weiter. Sollte dann irwann mal Post kommen dann mit Anwalt an die Sache ran gehen.

    Vll nimmst nächstes mal einfach mal nen Proxy wenn du so n Mist machst^^.
     
  6. 12. Oktober 2008
    AW: Wird meine Ip herausgegeben?

    nein, aber an die polizei, wenn der anbieter dich anzeigt. und ja dann bist du gearscht, zurecht...
     
  7. 12. Oktober 2008
    AW: Wird meine Ip herausgegeben?

    Genau nicht zahlen.... die von Sexy Kurven sehen deine ip genau wie auch hier die mod und admins, durch den provider kriegen sie nur deine genaue anschrift raus oder durch deine email daten....

    Also du perverser ich empfehle dir nicht zu zahlen, doch irgendwann wird das Mahngeld größer und sie drohen mit Anwalt, da musst du stark bleiben und nicht antworten oder zahlen, und nach paar wochen hört das ganze einfach auf.....
     
  8. 12. Oktober 2008
    AW: Wird meine Ip herausgegeben?

    sag das du noch keine 18 bist
    scan dein ausweis oder sowas ein und beweise es
    da man dann noch nicht geschäftsfähig ist
     
  9. 13. Oktober 2008
    AW: Wird meine Ip herausgegeben?

    ja richtig clever!

    schick denen auch nochn ausweis...

    ich enthalte mich jeden kommentares.

    b2t:
    selbst schuld wenn du keinen proxy nützt.
     
  10. 13. Oktober 2008
    AW: Wird meine Ip herausgegeben?

    ehm man ist ab 7 Jahre geschäftsfahig das must schon besser definieren

    mit 7 Darf man alles kaufen, es sei denn es gibt ne Altersbeschränkung
     
  11. 13. Oktober 2008
    AW: Wird meine Ip herausgegeben?

    Nein, die haben sie bereits.
    Und ja 1&1 wird deine IP veröffentlichen, in der Bild, dein Leben ist jetzt ruiniert und hoffentlich hast du was daraus gelernt, son Müll der Thread
     
  12. 13. Oktober 2008
    AW: Wird meine Ip herausgegeben?

    Für alle die dem Threadstarter empfehlen, anzugeben man ist unter 18 nützt gar nichts!!

    Sie können dich trotzdem wegen Urkundenfälschung dran kriegen!!
    Und ja, ein Anmeldeformular ist eine Urkunde!!
     
  13. 13. Oktober 2008
    AW: Wird meine Ip herausgegeben?

    ähm kleine berichtigung

    mit 7 jahren is man beschränkt geschäftsfähig

    Geschäftsfähigkeit – Wikipedia << da einfach mal nachlesen ;-)

    will jetzt ned alles rausschreiben
     
  14. 13. Oktober 2008
    AW: Wird meine Ip herausgegeben?

    i know lerne das doch zz.

    musst nicht mit wiki kommen
     
  15. 15. Oktober 2008
    AW: Wird meine Ip herausgegeben?

    Hey na!

    Ich habe das selbe auch schon gehabt. Nur nicht mit solchen Seiten :]
    Ich hatte mich mal bei UmfragenScout angemeldet und da halt auch meine Email-Adresse angegeben. Dann kam heraus, dass die nach einem Jahr 99euro haben wollen. Ich hatte aber falsche Daten angegeben, also alles falsch, außer halt meine Email-Adresse.
    Als ich dort hingeschrieben habe, dass ich noch keine 18 wäre und das falsche Daten wären, schrieben diese zurück, ich würde dann auch noch eine Anzeigen wegen falsche Daten bekommen =)
    Das wäre BETRUG!!
    Naja ich habe dann erstmal nichts gemacht und bekam immer und immer wieder Drohungen, später mit 150 euro Mahngeld und einer Drohung mit dem Inkasso. Ich hab alles ausgesessen und mir nichts dabei gemacht. Nach 3 Monaten hatten sie mich dann auch in Ruhe gelassen und mir guter weise nicht mehr geschrieben. Für die ist es zu viel Aufwand für 99euro einen Rechtsanwalt zu besorgen.

    Ich würde einfach warten, so wie es vor mir schon andere empfohlen haben
    Lieben Gruß
    Sarah
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.