Wird Raid0 nach Bios update eigentlich gelöscht?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von logitech, 26. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Oktober 2008
    HI leute,

    und zwar wollte ich einen bios update machen nur mir ist eingefallen ob wenn ich das update mache dann vll auch mein raid0 verloren geht!

    Kann ich ein update ohne bedenken machen oder wird das auch mit gelöscht??

    edit: gigabyte p35c-ds3r (raid0 läuft auf dem gigabyteraid nicht über intel)
     
  2. 26. Oktober 2008
    AW: Wird Raid0 nach Bios update eigentlich gelöscht?

    wenn du hinterher im bios wieder auf raid0 stellst, sollte das eigentlich gehen, da die raidinformationen auf den platten liegen. letztlich würde ich aber sicherheitshalber wichtige daten doch vorher sichern.
     
  3. 26. Oktober 2008
    AW: Wird Raid0 nach Bios update eigentlich gelöscht?

    ok danke habs schon gemacht!

    So wie du gesagt hast man muss eben hinterher wieder auf raid0 stellen dann geht das wieder!

    damit close! (bw hast du)
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.