wird schalke meister?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von dusty4all, 6. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. Mai 2007
    was denkt ihr wird schlake nun meister oder nicht?
    und wenn schalke nicht meister wird wer dann?
     
  2. 6. Mai 2007
    AW: wird schalke meister?

    Ich sage dir das nächste Spiel wird entscheident sein.

    Wenn Schalke in Dortmund verliert oder unendtschieden spielt dann wird Stuttgart Meister.
     
  3. 6. Mai 2007
    AW: wird schalke meister?

    Nein, weil sie das Derby gegen den BVB verlieren, Stuttgart gleichzeitig in Bochum gewinnt und am letzten Spieltag lässt sich Stuttgart den Titel auch nicht mehr nehmen, Schalke wird guter Zweiter !!
     
  4. 6. Mai 2007
    AW: wird schalke meister?

    Bremen is weg, Schalke verliert nächstes WE und Stuttgart wird Meister!!!

    So und net anders!
     
  5. 6. Mai 2007
    AW: wird schalke meister?

    jeder kann wegen meiner meister werden AUSSER Schalke!!1
    kann die sowas von nich leiden
    hoffe aber das es nach dem traurigen aus im uefa cup bremen wird
     
  6. 6. Mai 2007
    AW: wird schalke meister?

    Schalke wird es nicht schaffen, Stuttgart wird Meister.
     
  7. 6. Mai 2007
    AW: wird schalke meister?

    Bremen oder Stuttgart,hoffentlich nicht schalke!
    aber da stuttgart die nächsten spiele patzt und dortmund gegen schalke gewinnt, wird bremen meister.
    wenn dortmund schon nicht meister wird,dann sollen sie wenigstens zu meistemacher werden.

    mfg bobek
     
  8. 6. Mai 2007
    AW: wird schalke meister?

    von mir aus dürften die bayern(kotz) sogar noch meister werdern( durch ne sonderregelung die am letzten spieltag eingeführt wird: bayern kriegt 20 punkte. einfach so)
    hauptsache schalke wird nicht meister
    bremen und stuttgart wären aber die verdienten meister
     
  9. 6. Mai 2007
    AW: wird schalke meister?

    Also es wurde schon oft gefragt und auch beantwortet!

    VfB (Vorbild für Bayern *lol*) wird Meister, weil:

    1. beste Ausgangslage und leichtestes Restprogramm
    2. alle Saisonziele des VfB schon lange erreicht wurden und somit kein Druck mehr vorhanden ist
    3. Schalke gegen Dortmund verliert

    VfB ftw!!!

    mfG
     
  10. 6. Mai 2007
    AW: wird schalke meister?

    Ich denke nicht das schalke meister wird. ich denke stuttgart gewinnt mit der "supertruppe" das rennen um die schale. auch wenn ich es schalke gönnen würde, denn slomka ist ja hannoveraner und somit ist der titel dann ja in der "familie".
     
  11. 6. Mai 2007
    AW: wird schalke meister?

    hm, denke auch das der nächste spieltag alles entscheiden wird
    wenn schalke gewinnt werden sie meister
    bei allem anderen Stuttgart oder Bremen

    am meisten gönne ich es noch Bremen

    aber lieber Stuttgart oder Bremen, als Schalke

    mfg
    vantheman
     
  12. 6. Mai 2007
    AW: wird schalke meister?

    auch ich glaube dass schalke den Meistertitel net holt
    die sind einfach zu blöd dafür meiner Meinung nach
    Stuttgart wird es wohl machen...
    Schalke spielt gegen Dortmund unentschieden und gewinnt das letzte Spiel, Stuttgart gewinnt beide Spiele und holt die Schale! so wird es wohl laufen..wenn Schalke Pech hat werden sie sogar noch von den Punktgleichen Bremern wegen der schlechteren tordifferenz geschluckt
    Hoffen wir mal dass es ein Spannendes Saisonfinale wird

    greetz B3rNd

    mein Tipp:

    Stuttgart 70 Punkte
    Bremen 69 Punkte
    Schalke 69 Punkte

    wie schon gesagt wegen der Tordifferenz
     
  13. 6. Mai 2007
    AW: wird schalke meister?

    also ich denke wenn schalke nnicht die meisterschaft holt dann lässt sich das der vfb nich nehmen! Ist schwer zu sagen diese saison weil die großen verlieren plötzlich gegen die schon fast abgestiegenden und sowas!! Desshalb leg ich mich jetz auch nich fest sondern sag einfach nur das es einer dder beiden wird
     
  14. 7. Mai 2007
    AW: wird schalke meister?

    ICh glaube das Schalke nicht Meister wird, weil der BVB die am Wochenende putzen wIrd, allen voran Alex Frei ! ! !
    Und das die Schale nach Bremen geht...
     
  15. 7. Mai 2007
    AW: wird schalke meister?

    laut sing "Ihr werdet nie Deutscher Meister, ihr werdet nie Deutscher Meister, ihr werdet niiiiiieeeeeee Deutscher MEEEIiister, ihr werdet nie Deutscher Meister."

    Schalke wird dieses mal nichtmal 4 Minuten Meister sein, denke die spielen gegen den BVB höchstens Unentschieden.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.