Wird sich Toni Kroos bei den Bayern durchsetzten?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von terrorhoernchen, 28. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Oktober 2007
    Ich verfolge mit interesse die Leistung des Jungstars Toni Kroos, der für mich bisher ein sehr starker Mann ist.
    Doch eine Frage stell ich mir und würde mich freuen, wenn ihr eure Meinungen auch dazu gibt :]
    Wird sich Toni Kroos bei den Bayern durchsetzten?
    (Ausschließlich geht es hierbei um Bayern nich um die Nationalelf.)

    Mit Freundlichen Grüßen

    Terrorhoernchen:cool:
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 29. Oktober 2007
    AW: Wird sich Toni Kroos bei den Bayern durchsetzten?

    NEIN!
    das mittelfeld ist zu stark! nächste saison wird er aufgebaut und dann eine feste nr. bei bayern sein.
    immoment darf er nur luft schnuppern und spielt fest bei den amateuren, ist das selbe wie mit harnik bei werder.
     
  5. #4 29. Oktober 2007
    AW: Wird sich Toni Kroos bei den Bayern durchsetzten?

    da gibt es nicht mehr viel zu sagen dann er hat vollkommen recht :cool: =)
    MFG:BAby-Shake
     
  6. #5 29. Oktober 2007
    AW: Wird sich Toni Kroos bei den Bayern durchsetzten?

    close gibts scho
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Toni Kroos den
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    467
  2. Wechselverbot für Toni Kroos

    Vullhans , 18. Dezember 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    708
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    576
  4. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.191
  5. Toni Kroos

    pattich , 30. September 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    323