Wird Titanic jemals getoppt?!?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 6. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. September 2007
    Hey,


    Würd mal interessieren ob ihr glaubt, ob das Einspielergebniss von Titanic (Worldwide $1,845,034,188 ) jemals getoppt wird!!

    Finds schon krass wie viel der Film eingespielt hat,hätte eigentlich damit gerechnet das Star Wars Episode III (Worldwide $848,466,209) nah rankommen würde, aber dem war nicht so!!

    Welcher Film hat eurer Meinung nach das Potenzial das zu Toppen in Zukunft (Vieleicht Spiderman 3???) oder glaubt Ihr das das ewiger Rekord bleibt!!


    Würd mich mal interessieren
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.