Wirkung von Hortensie

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Greek.Sampler, 12. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 12. Dezember 2009
    Yo Leute..

    Kumpel is grade bei mir und hat ne Blüte der Pflanze "Hortensie" mitgebracht

    Hatten heut kein bock auf normales Weed ..

    Naja wir wissen dass das ja auch wirkt wie Cannabis oder Haschisch, aber in der Hortensie ist iwie n Teil Blausäure welche übertrieben giftig ist..

    -> wir haben deshalb ersma ne richtig kleine Mische gemacht.. etwa 4-5 Blätter von der Blüte

    naja ham den eben weggehaun und chilln ersma..

    is iwie noch nix was wir merken, nur so wie ein extremer Niko-Flash..

    Deshalb wollt ich ma wissen - weil wir per google nix finden richtig - ob jemand damit Erfahrungen hat und weiß ob die Wirkung erst Später einsetzt wie bei Haschisch oder ob 4-5 Blättchen zu wenig waren?

    Mfg Greek

    (Bitte nicht so ein Spam-Thread sonst close ich)

    Nur die Posten die auch Ahnung haben

    Danke
     
  2. #2 12. Dezember 2009
    AW: Wirkung von Hortensie

    Kam letzt im TV und es ist totaler it, reichts nu ?

    Wenn kein Geld für Weed da ist lasst es einfach, bzw auch wenn das Geld da ist lasst es, siehst doch was dabei rumkommt ^^
     
  3. #3 12. Dezember 2009
    AW: Wirkung von Hortensie

    Danke schonma für deine Antwort..

    -> Am Geld liegt es nicht ..

    Habn immer noch keine Wirkung..

    Daraus folgt jetztn n schöner richtig fetter normaler j.

    Mfg

    + Closed
     

  4. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Wirkung Hortensie

  1. Symptome, Ursachen und Auswirkungen der Spielsucht
    TrendFakt, 16. Februar 2021 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    787
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.719
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    9.642
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    10.440
  5. Ginseng Wirkung auf dem Prüfstand
    Jonas Hubertus, 6. Juni 2017 , im Forum: Gesundheit & Körperpflege
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.750