Wirkung von Hortensie

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Greek.Sampler, 12. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Dezember 2009
    Yo Leute..

    Kumpel is grade bei mir und hat ne Blüte der Pflanze "Hortensie" mitgebracht :p

    Hatten heut kein bock auf normales Weed .. :)

    Naja wir wissen dass das ja auch wirkt wie Cannabis oder Haschisch, aber in der Hortensie ist iwie n Teil Blausäure welche übertrieben giftig ist..

    -> wir haben deshalb ersma ne richtig kleine Mische gemacht.. etwa 4-5 Blätter von der Blüte

    naja ham den eben weggehaun und chilln ersma..

    is iwie noch nix was wir merken, nur so wie ein extremer Niko-Flash..

    Deshalb wollt ich ma wissen - weil wir per google nix finden richtig - ob jemand damit Erfahrungen hat und weiß ob die Wirkung erst Später einsetzt wie bei Haschisch oder ob 4-5 Blättchen zu wenig waren?

    Mfg Greek

    (Bitte nicht so ein Spam-Thread sonst close ich)

    Nur die Posten die auch Ahnung haben

    Danke :)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 12. Dezember 2009
    AW: Wirkung von Hortensie

    Kam letzt im TV und es ist totaler :poop:it, reichts nu ?

    Wenn kein Geld für Weed da ist lasst es einfach, bzw auch wenn das Geld da ist lasst es, siehst doch was dabei rumkommt ^^
     
  4. #3 12. Dezember 2009
    AW: Wirkung von Hortensie

    Danke schonma für deine Antwort..

    -> Am Geld liegt es nicht :D..

    Habn immer noch keine Wirkung..

    Daraus folgt jetztn n schöner richtig fetter normaler j.

    Mfg

    + Closed
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...