WISE GUYS

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von VictorNeuner, 20. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 20. Mai 2010
    Kennt einer von euch die Wise Guys?

    Wenn ja wie findet ihr sie und wart ihr schon mal auf einem konzert von ihnen?

    Erzählt mir von euren Erfahrungen, würdemich freuen.

    ___________________________________________________________________________
    Guck mal: http://www.super-sache.webnode.com
     
  2. 21. Mai 2010
    AW: WISE GUYS

    wise guys sind genial
    Habse früher regelmäßig gehört, jetzt nicht mehr so aber qualitativ einfach guter kram

    Würd sie gerne mal live sehen

    Alle meine Entchen ist natürlich einer meiner favoriten wegen dem funfaktor who the ist entchen sag ich nur
     
  3. 21. Mai 2010
    AW: WISE GUYS

    Finde auch ein paar Lieder wirklich gut von denen, besonders "Radio"! Ist ein echtes gute Laune Lied.
     
  4. 21. Mai 2010
    AW: WISE GUYS

    Moin,

    ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: die Wiseguys sind eine geile Gruppe.

    Sehr gut find ich die Lieder "Nonverbale Kommunikation" und "Cha Cha Cha auf dem Dach"

    Ich war auch schon live dabei.
    Die machen ne richtig geile Stimmung und es war ein sehr lustiges Konzert.
    DIe ham noch ne Geburtstagverlosung gemacht halt viel rumgealbert und so weiter.
    Prinzipiell sind auch auf jedem Konzert Kölnerfans dabei (selbst auf dem Rostockkonzert) die teilweise richtig abdrehen.^^

    Also wem die Alben gefallen sollte die sich auf alle Fälle mal live angucken.
    Karten sind auch net so teuer.
     
  5. 21. Mai 2010
    AW: WISE GUYS

    Früher hab ich sie mal gehört, da ich es eher lustig fand.

    Viele Texte sind echt amüsant.

    Live hab ich sie noch nicht gesehen, aber die Wise Guys sollte man kennen
    Da sie schon ne ganze Menge rausgebracht haben^^

    so far,
    sn00p
     
  6. 3. Juni 2010
    AW: WISE GUYS

    Ok danke für eure zahlreichen Antworten. Ich habe sie schon einmal live gesehen.
     
  7. 3. Juni 2010
    AW: WISE GUYS

    Wise Guys sind einfach genial!
    Höre sie gerne und regelmäßig.
    Leider bin ich noch die dazu gekommen sie Live zu besuchen. Schau mir aber öfters ihre Liveauftritte an, die ausgestrahlt werden.
     
  8. 4. Juni 2010
    AW: WISE GUYS

    Wise Guys hab ich leidenschaftlich gehört, als ich 16 & 17 war
    Waren einfach die gute laune lieder schlecht hin...

    Chilligstes Schuljahr schlecht hin...
    von allen Lehrern teilweise Noten in *****geschoben bekommen...
    Realschulabschluss geschafft dann ein schööön langer sommer...
    Da werden errinerungen wach

    Hör ich immer noch gerne
    Sind einfach super Lieder.
     
  9. 4. Juni 2010
    AW: WISE GUYS

    Sehr coole Gruppe.
    Lustige Texte und alle locker drauf.

    Das bekannteste Lied von denen ist das mit dem "Es ist Sommer, egal ob man...."
     
  10. 4. Juni 2010
    AW: WISE GUYS

    ich war schon 2. bei konzerten und war beidesmal enttäuscht. "Spielen" eben nur ihr album runter und das wars. 2-3 zugaben gabs noch und dann konnte man nach hause. Vllt. gibts beim afterglow noch nen bisschen mehr, konnte ich aber nie hin, weil ich am nächsten tag arbeiten musste.

    Die musik ist vom feinsten, die live auftritte könnten besser sein
     
  11. 4. Juni 2010
    AW: WISE GUYS


    hab se 4mal live gesehn. am "anfang" vor radio wo ich sie gesehn hatte haben se alles gespielt. komplette programm. und hab se jezz 2mal seit radio gesehen (Was auch schon bissl her is ) da haben se echt viel vom album gespielt und wenig klassiker.

    liegt glaub ich auch daran das sie ihre lieder teilweise nich mehr hören können. zb ohrwurm haben se ma gesagt geht den sowas von aufn sack.! nach JEDEM konzert soll das als zugabe kommen und die haben echt kein bock mehr drauf und denke so isses bei vielen anderen liedern auch.

    aber aufm afterglow wirds dann doch öfter ma gespielt


    aber aufjedenfall ratsam die jungs ma live zu sehen! DEUTLICH GEILER ALS AUF PLATTE
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.