Witali Klitschko erkauft sich WM-Kampf

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von alibabacolognes, 15. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Witali Klitschko erkauft sich WM-Kampf​


    Bild



    Zwei Brüder, ein Ziel: Alle vier WM-Titel wollen die Boxer Witali und Wladimir Klitschko erkämpfen. Laut TV-Berichten wird Witali schon bei seinem Comeback im Juni um einen Gürtel boxen. Eigentlich hätte ein anderer Kämpfer gegen den russischen WBC-Weltmeister antreten sollen.

    Hamburg - Das Comeback von Witali Klitschko scheint so gut wie perfekt. Laut übereinstimmenden TV-Berichten aus Russland und den USA kann der 35 Jahre alte Ex-Weltmeister aus der Ukraine nun gegen Champion Oleg Maskajew um den WBC-Gürtel antreten, nachdem eine Einigung mit Pflichtherausforderer Samuel Peter erreicht wurde. Peter soll 2,75 Millionen Dollar für einen Verzicht auf den Titelfight erhalten, außerdem im Rahmenprogramm der WM auftreten und das Recht haben, als erster Herausforderer gegen den Sieger des WM-Kampfes um den Titel zu boxen. Als Termin war der 2. Juni in Moskau vorgesehen.

    1.jpg
    {img-src: //www.20min.ch/images/content/1/6/8/16890864/3/1.jpg}



    Damit könnte es allerdings noch Probleme geben, weil am gleichen Abend ebenfalls in der russischen Hauptstadt der Russe Sultan Ibragimow WBO-Titelträger Shannon Briggs (USA) herausfordert. Klitschko hatte Mitte Januar sein Comeback angekündigt und dabei auf die Zusage des Verbandes WBC gepocht, jederzeit als Pflichtherausforderer gegen den amtierenden Weltmeister antreten zu können. Der Schwergewichtler hatte am 9. November 2005 als amtierender WBC-Champion wegen eines Kreuzbandrisses seine Karriere zunächst beendet.

    Peter hatte sich das Herausforderungsrecht für Maskajew Anfang Januar in einem Ausscheidungskampf gegen James Toney erworben, bevor Klitschko seine Comeback-Pläne verkündete. Der 26 Jahre alte Nigerianer gilt zurzeit neben Wladimir Klitschko als bester Schwergewichtler. Seine einzige Niederlage in 29 Kämpfen hatte er am 24. September 2005 gegen IBF-Weltmeister Wladimir Klitschko erlitten.​
     
  2. 15. März 2007
    AW: Witali Klitschko erkauft sich WM-Kampf

    Klitschko soll mal lieber gegen den Riesen kämpfen.
    Ich hab den Namen vergessen. Auf jedenfall sieht er so aus wie ein Steinzeitmensch.
    Der bekommt ja auch nie wirkliche Gegner...
     
  3. 15. März 2007
    AW: Witali Klitschko erkauft sich WM-Kampf

    du meinst den Nikolai Valujev
    {bild-down: http://www.nemzetisport.hu/db/07/B5/i000297B570cfadf2cca8.jpg}

    hoffe vielleicht nach dem kampf jetzt
     
  4. 15. März 2007
    AW: Witali Klitschko erkauft sich WM-Kampf

    Jau genau den mein ich. Denke der Kampf w+ürde mal richtig übel werden.
     
  5. 15. März 2007
    AW: Witali Klitschko erkauft sich WM-Kampf

    auf den kampf müssen wir leider noch warten davor können wja wir uns den Hernn Maske und den Hill reinziehen hihi


    {bild-down: http://tbn0.google.com/images?q=tbn:91J-EVYKWF-EFM:http://www.virgilquicksilverhill.com/images/maske_hill2.jpg}
     
  6. 15. März 2007
    AW: Witali Klitschko erkauft sich WM-Kampf

    ist doch gut wenn vitali gegen den kämpft!!!
    habe was gehört das wladimir gegen valujew kämpfen soll,was gehört???
    gruß
     
  7. 15. März 2007
    AW: Witali Klitschko erkauft sich WM-Kampf

    Vitali sollte eigtl auf seinen Arzt hören und mit dem Boxen aufhören. Der hat ihm nach seinen Verletzungen dringend geraten das Boxen an den Nagel zu hängen.

    Der Kampf wird aber trotzdem extrem nice .
     
  8. 16. März 2007
    AW: Witali Klitschko erkauft sich WM-Kampf

    Bisher hat der Nikolai Valujev nur Handverlesene Gegner bekommen.Bin gespannt ob er sich gegen ienen der Klitschkos traut.
     
  9. 17. März 2007
    AW: Witali Klitschko erkauft sich WM-Kampf

    Das wird ein echt übler Kampf und da glaube ich, dass Klitschko verliert, so gut er auch sein mag!!!!

    Mfg Bond
     
  10. 17. März 2007
    AW: Witali Klitschko erkauft sich WM-Kampf

    wenn es wirklich zu einem kampf zwischen den beiden bullen kommen dann wette ich macht klitschko den fertig! da heißt es nähmlich technik gegen pure power.

    wobei technik mit kraft natürlich besser ist ;D
     
  11. 17. März 2007
    AW: Witali Klitschko erkauft sich WM-Kampf

    Wen Klitschko gegen Valujev kämpfen würde ,
    dan würde Klitschko gewinnen.

    Weil Valuejev is langsam und kämpft nicht mal richtig
    sondern schlägt nur drauf und der hat auch keine Ausdauer.

    Und Klitschko is schnell und stark und hat technik ;-)

    Klitschko ruleZ
     
  12. 17. März 2007
    AW: Witali Klitschko erkauft sich WM-Kampf

    mal sehen wie lange der Kampf geht...hoffe ich kann ein paar mehr chips in mein Mund werfen bevor es Aus ist :/

    Aber wird schon werden, hoffe ich!
     
  13. 17. März 2007
    AW: Witali Klitschko erkauft sich WM-Kampf

    naja, also ich finde es jetzt nicht so shclimm, wenn sie sich den Titelkampf "erkaufen" schließlich verfolgen sie ein Ziel und der Nigerianer hat ja im Nachhinein eh sein Titelkampf, egal gegen wen und zudem noch fast 3 Millionen für´s nichts tun, also da braucht der zum. sich nicht zu beschweren, der müsste finanziell abgesichert sein und die Klitschkos sind eh die Oberklasse im Boxen und das ganze verspricht sehr spannend zu werden mit der Titelvereinigung

    kuzre nebenfrage: gab es shcon mal eine Titelvereinigunng allen Schwergewichtstiteln? also ich habe noch nichts gehört, bin aber auch nicht so´n Boxprofi, bin eig. nur Klitschkofan
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.