witziges Detail bei Fight Club

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von le_sbire, 4. Februar 2007 .

  1. 4. Februar 2007
    hab gestern als ich fight club wieder mal geschaut habe bemerkt das bei 7.20 min (aslo dort wo er i der 1. selbsthilfegruppe ist) für einen bruchteil einer sekunde der Freund (Den er sich vorstellt) neben dem Leiter der Gruppe erscheint (also is nur ein bild)

    nehme mal an dass das sich auf die szene bezieht wo er bildchen in kino filme schneidet und es niemand merkt *ich shcon *
     
  2. 4. Februar 2007
    AW: witziges Detail bei Fight Club

    deine vermutung is richtig, es gibt mehrere von diesen bildern im film =)
    kann nur leider nich mehr genau sagen wo alles...
     
  3. 4. Februar 2007
    AW: witziges Detail bei Fight Club

    Auch noch einmal , wo er in seinem Büro sitzt glaube ich....musst mal schauen
     
  4. 4. Februar 2007
    AW: witziges Detail bei Fight Club

    Als er die Selbsthilfegruppe verlässt um Marla zu folgen kann man ihn in einer Seitengasse erkennen, auch als er beim Arzt kann man Tyler für den Bruchteil einer Sekunde auf dem Flur stehen sehen. Ich finde das ist ein echt cooler Effekt in dem Film, weil es zeigt wie Tyler Durden langsam im Kopf des Hauptcharakters Gestalt annimmt
     
  5. 4. Februar 2007
    AW: witziges Detail bei Fight Club

    Am anfang als er an der arbeit kopiert ...sieht man ihm im hintergrund auch nochma ganz kurz reingeschnitten ....^^

    Is schon lustig....wenn man weiß wer er is ..
     
  6. 4. Februar 2007
    AW: witziges Detail bei Fight Club

    gibt viele von den scenen! hab neulich den film auf video gesehen und da hatte ich das gefühl die stellen besser zu sehen als auf dvd!
     
  7. 5. Februar 2007
    AW: witziges Detail bei Fight Club

    musste mal googlen, ist ziemlich interessant, gibt es ganze seiten drüber.

    so bilder kommen ziemlich oft im film vor
     
  8. 5. Februar 2007
    AW: witziges Detail bei Fight Club

    Fight Club ist einfach einer der besten Filme des letzten Jahrzents, da kann niemand was dagegen sagen. Super Story-Vorlage und das toll umgesetzt mit genialen Schauspielern.
     
  9. 5. Februar 2007
    AW: witziges Detail bei Fight Club

    also von diesen bildchen gibts es recht viele!!!
    nicht nur das eine was du gesehn hast^^...musst du noch mal gucken und immer immer wieder
     
  10. 5. Februar 2007
    AW: witziges Detail bei Fight Club

    jop kann bestätigen das die bilder in großer anzahl im film sind


    das bezieht sich ja auch auf die zwiespältigkeit von dem typen, und es fällt einem fast nich auf, aber passieren tuts trotzdem
     
  11. 5. Februar 2007
    AW: witziges Detail bei Fight Club

    Solche kurzen Bildausschnitte sind scheinbar richtig in.
    Nicht nur das man ziemlich am ende von Fight Club wenn die ganzen Hochhäuser einstürzen ganz kurz das Bild sieht was er in den Kinder film geschnitten hat (ist ein P*).
    Sondern auch in Ring wird ab und zu mittendrin mal der Ring eingeblendet is nur ein Bild also genau hinschauen!

    mfg. TheFinal87
     
  12. 5. Februar 2007
    AW: witziges Detail bei Fight Club

    Das gabs auch schon in dem Film "Sieben". Kurz bevor Brad Pitt den Killer in der Wüste erschießt sieht man für einen kurzen Moment das Gesicht seiner Frau. Liegt wohl daran das der Film von dem selben Regisseur ist wie Fight Club.
     
  13. 5. Februar 2007
    AW: witziges Detail bei Fight Club

    hmm hätt ich nich gedacht dass das gelich so häufig verwendet wird... tja dann werd ich mich mal auf die suche machen

    villeicht gibts ja noch mehr...
     
  14. 5. Februar 2007
    AW: witziges Detail bei Fight Club

    an der einen stelle ist auch ein penis zu sehen und zwar gurz bevor er da im kino steht und das sagt^^
     
  15. 8. Februar 2007
    AW: witziges Detail bei Fight Club

    hammer!! versuch schon die ganze zeit die szenen genau im richtigem moment zu stoppen..^^
    geil!! ist auf jeden fall einer meiner lieblingsfilme..wusst ich auch noch nicht mit den schnippseln..

    mfg

    robin23
     
  16. 8. Februar 2007
    AW: witziges Detail bei Fight Club

    also ich kenn nur ungefähr 5 von diesen Szenen... und wenn ich mich nicht irre, kommen die alle so ziemlich am Anfang... vllt wollte der Regisseur so seine anbahnende Shizophrenie darstellen, denn später, wo er sich mit Tyler Durden identifiziert, tauchen diese Bilder meines wissens nicht mehr auf...
    Hm, möglicherweise wollte der Regisseur auch einen Deja-vu effekt beim Publikum hervorrufen...
    Super Film, ergo schöner Thread
     
  17. 8. Februar 2007
    AW: witziges Detail bei Fight Club

    ist ein echter super film. an dem film ist alles top
     
  18. 9. Februar 2007
    AW: witziges Detail bei Fight Club

    des machen auch viele tv sendungen und andere komödien
    die senden einfach längere sequenzen rein nich nur ein bild
     
  19. 17. Februar 2007
    AW: witziges Detail bei Fight Club

    Stimmt,
    ist mir vorher garnicht aufgefallen. nicht schlecht. Aber der Film ist immer noch cool.
     
  20. 2. April 2007
    AW: witziges Detail bei Fight Club

    also ich habe mir den gerade angesen und am anfang schon 2-3 gemerkt... dachte waer rls fehler
     
  21. 2. April 2007
    AW: witziges Detail bei Fight Club

    Ist mir nicht aufgefallen ^^
    Kann mal jemand einen Screenshot reinstellen? BW wäre drinn,
    ansonsten zum Film sag icha uch nur Top, Super TSory super Umsetzung und die Schauspieler sind auch gut.

    MfG DaRkMaStEr
     
  22. 2. April 2007
    AW: witziges Detail bei Fight Club

    Ist mir auch soeben aufgefallen. Ist ja echt witzig. .)
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.