Wladimir Klitschko vs. Tony Thompson

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von bla187, 12. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer gewinnt ?

  1. Wladimir Klitschko

    31 Stimme(n)
    93,9%
  2. Unentschieden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Tony Thompson

    2 Stimme(n)
    6,1%
  1. 12. Juli 2008
    Wladimir Klitschko ist zurück: Am Samstag will der Boxweltmeister in seiner Heimatstadt Hamburg seine Schwergewichtstitel gegen Tony Thompson verteidigen. Beide standen sich bereits vor fünf Jahren gegenüber - Klitschko kann sich allerdings nicht mehr daran erinnern.

    Quelle:
    Code:
    http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,565276,00.html
    Wer gewinnt ?

    Ich denke Klitschko wird ihn vorzeitig mit einem Knockout besiegen.
     
  2. 12. Juli 2008
    AW: Wladimir Klitschko vs. Tony Thompson



    sry bedankt

    sehe ich genau so.. er wird ihn 5.-8. runde da irgendwann auf die bretter schicken....hauptsache nicht gleich in den ersten 3 runden...dann is der kampf wieder so kurz und man hat sich nen halbes jahr auf den kampf gefreut und dann geht der nur 10 minuten

    naja...ich bin ma gespannt
    ich gucke den fight mit meinem kolllegen Darkkoxxxx zusammen


    mfg
     
  3. 12. Juli 2008
    AW: Wladimir Klitschko vs. Tony Thompson

    damit wurde alles gesagt
     
  4. 12. Juli 2008
    AW: Wladimir Klitschko vs. Tony Thompson

    es wird 6runden dauern
    und in der 7ten wird KlitschkO gewinnen
     
  5. 12. Juli 2008
    AW: Wladimir Klitschko vs. Tony Thompson

    Klitschko darf einfach keine weitere Niederlage einstecken ,sonst ist es vorbei mit seinem Traum alle Gürtel zu vereinigen und damit auch mit seiner Boxkarriere.

    Und aus diesem Grund wird er vorsichtig und mit Köpfchen boxen ,denn es steht alles auf dem Spiel(3 Titel)

    Aber Klitschkos Willen wird siegen und da er einfach der bessere Boxer ist und eine Bomben Schlagkraft hat wird er denn Thompson auf die Bretter schicken und meine Prophezeiung sagt,dass der Tony in Runde 5 /6 schlafen geschickt wird.


    Ich hoffe auf einen guten und interessanten Kampf,denn ich freu mich schon richtig drauf


    gruß
    Darkkoxxxx
     
  6. 12. Juli 2008
    AW: Wladimir Klitschko vs. Tony Thompson

    Wie Darkkoxxxx schon richtig angemerkt hat geht es um alle drei Titel!

    Wenn er den Kampf verliert ist seine Karriere fast vorbei!
     
  7. 12. Juli 2008
    AW: Wladimir Klitschko vs. Tony Thompson

    Ich denke auch , dass Klitschko gewinnen wird, doch hoffe ich auf Thompson.
    Wladimir hat ein Glaskinn und braucht mal einen richtigen Gegner, der keine Angst hat und zurückschlägt wie Sanders. Dann sieht er nähmlich alt aus.
     
  8. 12. Juli 2008
    AW: Wladimir Klitschko vs. Tony Thompson

    yeah.. denke auch, dass klitschko gewinnen wird. 7-8. runde schätze ich wird der kampf vorbei sein.

    wem es noch interessiert: kommt ab 22:45Uhr auf Rtl (zwischen jeder runde werbung)

    MfG
     
  9. 13. Juli 2008
    AW: Wladimir Klitschko vs. Tony Thompson

    so jetzt is es ja gelaufen, muss sagen war nen schöner kampf. ich fand den kampf wirklich sehr spannend, hat sich wieder bewährt sich einen kampf von klitschko anzusehen aber man muss auch dazu sagen, dass thompson auch gut geboxt hat.
    mfg gigacrack
     
  10. 13. Juli 2008
    AW: Wladimir Klitschko vs. Tony Thompson

    Hätte Klitschko souveräner eingeschätzt,Thompson hat sich trotzdem wacker geschlagen :]

    MfG & Closed
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.