Wlan-802.11n Router/Station für meinen Laptop...

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von gc2003gc2006, 23. April 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. April 2007
    Hallo; ich habe folgendes Problem. Seit geraumer Zeit surfe ich vom Keller
    aus im Internet. Meine Netzwerkkarte ist die "Dell Wireless 1500 Draft 802.11n". Ich verwende im oberen Wohnbereich schon einen Router und habe auch in Kabel in den Keller gezogen. Eigentlich möchte ich jetzt nur an die DSL Steckdose im Keller eine Art Wlan Station anschließen, muss also kein Router sein, da ich nur eben meine Wlan Signale an das Ding senden will. Gibt es so etwas; welches Gerät ist das Beste?
    Auf jeden Fall sollte das Gerät jedoch 802.11n fähig sein..
    Ich habe gehört, dass man aus Performancegründen am besten Router vom gleichen Hersteller nehmen soll(Dell bietet Dlink an..), stimmt das?

    Oder soll man am besten noch warten.(Hätte das Ding jetzt aber schon gerne demnächst..)

    THX 4 help, gc2003gc2006!:T
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 23. April 2007
    AW: Wlan-802.11n Router/Station für meinen Laptop...

    wenn du vom router n lan kabel ausgehend hast, hol dir doch einfach n accesspoint.
    der arbeitet quasi wie nen wlan router, gibst halt schluessel ein und kannst dann ueber den surfen, hersteller sollte eigentlich egal sein, da die technik eh aehnlich ist.
     
  4. #3 23. April 2007
    AW: Wlan-802.11n Router/Station für meinen Laptop...

    Was du suchst, nennt sich [G]802.11n accesspoint[/G]
    Ob dein Router und der AP vonner gleichen Marke sind, ist egal.
    Also viel Spaß ^^

    Greetz
     
  5. #4 24. April 2007
    AW: Wlan-802.11n Router/Station für meinen Laptop...

    THX, Renommees sind raus!;)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wlan 802 11n
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    356
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    853
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    360
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    385
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    477