Wlan Adapter WEP Cacking

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von VirtualKombat, 1. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. Oktober 2008
    hallo habe einen wlan adapter mit folgender bezeichnung: RT73 usb wireless lan card

    chipsatz ist ein: Ralink RT2571W

    ich finde nur einen normalen treiber, brauche ja aber nen speziellen um WEP zu cracken...

    finde aber nirgends einen.... kann mir da einer vllt hilfe leisten?

    würde das ganze erst mal unter windows versuchen.... und wenn das wirklich absolut nicht mit windows geht dann vllt mit BT3


    lg
     
  2. 1. Oktober 2008
    AW: Wlan Adapter WEP Cacking

    vergiss Windoof ! Für Sicherheitstests biste mit BT2/3 schon dabei. Ich hab Atheros erfolgreich getestet, um Netzwerke auf Sicherheit zu prüfen
     
  3. 1. Oktober 2008
    AW: Wlan Adapter WEP Cacking

    Ich kann immer wieder nur auf diese Liste verweisen: Klick

    Greetz
     
  4. 2. Oktober 2008
    AW: Wlan Adapter WEP Cacking

    wie gesagt, nimm bt3, installs dir aufn usb stick und schau vorher bei youtube ma nach nem tut, gibts genügend...mfg coach
     
  5. 2. Oktober 2008
    AW: Wlan Adapter WEP Cacking

    Youtube-Tuts sind für die Praxis so gut wie unbrauchbar.
    Als Tutorial kann ich nur how_to_crack_wep_with_no_clients [Aircrack-ng] empfehlen, da dort detailliert erklärt wieso welcher Bestandteil des Befehls nun so zu lauten hat und nicht anders.

    Mfg
    TuXiFiED
     
  6. 2. Oktober 2008
    AW: Wlan Adapter WEP Cacking

    Mit bt3 hab ichs auch an meine laptop versucht aber wollte ned starten (leider)

    Aber aircrack sollte doch eigentlich unter windows mit einigen adaptern laufen haste es mal damit probiert?!

    Knusperkeks
     
  7. 2. Oktober 2008
    AW: Wlan Adapter WEP Cacking

    aircrack läuft unter windows..
    aber die daten werden mit airodump mit gesnifft welches afaik nur mit Atheros Chipsätzen funktioniert.. siehe wiki von aircrack-ng...
     
  8. 2. Oktober 2008
    AW: Wlan Adapter WEP Cacking

    jup, windows kannste knicken...rt73 steht auch dort das es nicht unter windows unterstützt wird!

    Habe auch bt3 und läuft eins A!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.