wlan am notebook funtz nicht

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von memphys, 16. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Januar 2008
    Hi leute,ich hab ein problem mit nem notebook, da war vista drauf und nun hab ich xp prof. draufgemacht.Treiber für das wlan ist auch ordnungsgemäß instaliert doch wenn ich mit xp nach geräten suche findet es meinen speedport w701 nicht.Im router ist es auch auf sichtbar eingestellt.

    ich hoff ihr könnt mir helfen

    mfg memphys
     
  2. 16. Januar 2008
    AW: wlan am notebook funtz nicht

    Hi,

    Hast du den Treiber für XP genommen? Hast du vielleicht ausversehen bei deinem notebook den Schalter, für den Wechsel von WLan zu Lan, gedrückt ?
    Kann es sein, dass die WLankarte nur bei Vista funktioniert ?

    Gruß Toastbrot
     
  3. 16. Januar 2008
    AW: wlan am notebook funtz nicht

    Also ich habe einen xp treiber bei medion gefunden genau für diesen notebook. wenn ich es instalieren steht da usb adapter aber es ist kein usb adapter. Aud vista hat es funktioniert.XP zeigt beim gerätemanager keinen fehlern an gerät sollte funktionieren.

    mfg memphys

    wegen dem schalter schau ich gleich wenn ich ihn finde

    //es ist kein usb adapter auch keine karte, es ist intigriert. und zwar hier die daten zydas ZD1211B
     
  4. 16. Januar 2008
    AW: wlan am notebook funtz nicht

    hehe, ich glaub ich weiß was los ist! viele notebooks haben einen taste um die antenne zu deaktivieren!
    schau dir mal die (meistens) blau hinterlegten symbole an der tastatur genauer an. idr. ist es die blaue Fn und 2....
    aber ist nur ne vermutung!
     
  5. 16. Januar 2008
    AW: wlan am notebook funtz nicht

    DANKEEEE DU HAST MICH GERETTET ES LAG AN DER TASTE ENDLICH VIELEN VIeLEN DANK DAS PASSIERT MIr SICHER NICHT NOCHMAL....

    ICH DANKE EUCH ALLEN BW IST RAUS
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.