wlan audio bzw. radio player

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von polyhistor, 27. April 2007 .

  1. 27. April 2007
    Servus,

    ich habe folgende Frage an die Experten unter euch:

    Durch Zufall bin im Internet auf die sogenannten "WLAN-Audio Player", (wahrscheinlich gibt es dazu noch andere Begrifflichkeiten..), aufmerksam geworden. Habe auch einige Zeit darin investiert, mich über die Besten zu informieren.
    In der engeren Auswahl steht der Phlipps Wireless Music Adapter SLA5520/00, Noxon 2 audio player und die pinnacle soundbridge.

    Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit diesen Dingern sammeln können? Vor allem in Bezug auf die Verbindung....Bei mir liegen zwei Wände zwischen dem Player und dem Modem!

    Von einigen Tests abgesehen, liegt der Noxon 2 an der Spitze, ist aber im Vergleich zu der Soundbridge ( sieht besser aus ) ca. 60,-€ teurer!!

    Was würdet ihr empfehlen??

    Grüße Polyhistor
     
  2. 28. April 2007
    AW: wlan audio bzw. radio player

    hi,habe mir mal die beiden angeguckt,beide nicht schlecht,auch von aussehen haben BEIDE was!!!!
    naja guck mal bei ebay nach und wenn du wirklich dann den noxon2 haben willst,dann schau da nach,weil da gibt es ihn bestimmt günstiger.
    ich würde auch den noxon2 nehmen!
    greez,hoffe habe dir die entscheidung leichter gemacht
    hau rein
     
  3. 28. April 2007
    AW: wlan audio bzw. radio player

    Moin, dank dir für die antwort...
    Werde noch ein wenig das Internet duchstöbern. Mal sehen
    ob es noch andere Erfahrungsberichte darüber gibt.
    Ich weiß aber irgendwie jetzt schon dass ich zu dem Noxon 2 greifen werde.

    Bis dann...
     
  4. 28. April 2007
    AW: wlan audio bzw. radio player

    Hi, würde auch noxon 2 nehmen. sieht auch geil aus finde ich..

    Pic:
    Bild=down!



    Link zum Kauf: TerraTec NOXON 2 audio (10190) | Preisvergleich, Test, Preis, Vergleich und Kaufen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.