WLAN auf PDA

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von gal, 20. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. August 2008
    hi,
    ich habe das VPA Compact II und wollte fragen ob man ohne große angaben im PDA ganz einfach nach möglichen WLAN verbindungen suchen kann und dann anklicken welche man joinen möchte. Muss hier für jede Verbindung alles angeben... ziemlich stressig und nich von vorteil, wenn man in der stadt is und inet braucht! verschlüsseln tun ja immer noch nich alle, von demher wäre dies ganz geschickt! mein PDA läuft mit Windows Mobile 6.1! hoffe jmd kann mir bei diesem Problem weiterhelfen! bw is natürlich drin!
     
  2. 21. August 2008
    AW: WLAN auf PDA

    Wenn du das WLAN im Comm Manager anmachst, klickst du unten auf Einstellungen. Danach klickst du auf Menü links unten und dann auf WiFi. Dort findet man alle verfügbaren WLANs in der Nähe.

    Hoffe ich konnte dir helfen
     
  3. 21. August 2008
    AW: WLAN auf PDA

    na wunderbar! danke dir! habs mit mehreren programmen versucht, aber hat sie hingehauen! wusste nich, dass es auch so geht

    bw is raus
    closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.