Wlan emfängt zu wenig!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Massac3re, 29. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. September 2007
    Hallo

    also ich will mal anfangen...ich bin im 2. stock mit meinem laptop..und habe niedrig empfang...ich weis das ist nicht der beste empfang aber ich komm eig mit klar...jetzt mein problem normalerweise empfängt man mehr pakete wie gesendet werden...und das war auch immer so....bis vor paar tagen
    ich grad mal ein fünftel davon empfang was gesendet wird...was ist los?
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. September 2007
    AW: Wlan emfängt zu wenig!

    woran macht sich das denn sichtbar`?
    nur daran, dass du bei deiner wlanverbindung siehst wie viele pakete du empfangen hast?
    kommt natürlich auch immer drauf an, was dein pc gerade macht, ob er viel sendet oder empfängt!

    mfg FynnY
     
  4. #3 29. September 2007
    AW: Wlan emfängt zu wenig!

    Also Grundsätzlich: Bei WLAN sind sogar ein paar Cm, Entscheidend über die Empfangsstärke! Es gibt Viele Verschiedene Faktoren, Vlt Hat Jmd einen:

    - einen Schrank Hingestellt, oder Es laufen ziemlich Dicke Menschen In dein Netz rein :) und und und? es gibt zuviele :)

    solange die leitung noch Funzt ist doch alles wunderbar oder nicht?
     
  5. #4 29. September 2007
    AW: Wlan emfängt zu wenig!

    Jo aber elider kein fullspeed ;)
    Bw´s sind raus

    Hat noch jemand was dazu?
     
  6. #5 29. September 2007
  7. #6 29. September 2007
    AW: Wlan emfängt zu wenig!

    lol ist dieses Tool nicht zum Wep hacken?

    ich glaube ich habe nicht die richtige Wlan karte wo man dafür braucht gibst noch ne andre lösung?
     
  8. #7 29. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wlan emfängt zu wenig!

    ROFL XD nein :) ja ok man kann es missbrauchen xD

    aber der eigentliche Sinn dieses Tools, dient dazu, Hot-Spot's zu Suchen!

    Und dir anzuzeigen wie "gut" die Empfangsleistung ist! dann haste ein tool da kannst du Deinen wlan empfänger verschieben, und gucken ob:

    wirkt es sich besser aus, oder schlechter?

    :) du bist mir einer^^

    PS; die Lücken in dem "diagramm" sind funklöcher^^ hab das WLAN-netz vom Nachbarn angezapft *G* da ich Selber LAN-kabel benutze :) deswegen das Schwache Signal...

    [​IMG]
    {img-src: http://666kb.com/i/as8bzmfi3lzpo1qc7.jpg}
     
  9. #8 29. September 2007
    AW: Wlan emfängt zu wenig!

    Hm danke an alle...Problem hat sich gelöst mein wlan ahte vielleicht einfach mal grad kein bock...sry xD

    ich close ma
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wlan emfängt wenig
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    5.767
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.346
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.240
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.233
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    979