WLAN Internet Zugriff mit Fritzbox 7270

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Hampel, 15. Juni 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juni 2011
    Hallo,

    wir haben ab heute Internet von Wilhelm.Tel über das Modem Hitron Tech Modell BRG.35503-ED.
    Wir kommen auch ins Internet, wenn wir das LAN Kabel direkt an den PC anschließen.
    Nun wollen wir aber ein WLAN Netzwerk über eine Fritzbox 7270 einrichten.
    Ist die FritzBox in Werkseinstellungen kann jeder auf die Fritzbox zugreifen, nehmen wir aber die Einstellungen nach folgendem Thread vor:
    kommt entweder keiner mehr oder nur ein Rechner von 4 Rechnern ins Internet. Auf die Fritzbox können wir noch zugreifen, allerdings besteht dann eine "eingeschränkte Konnvektivität", bzw. eine Verbindung ohne Internetzugriff. Was kann ich machen?

    Danke im Vorraus für die Antworten
    Chris


    EDIT:_Habs hinbekommen: gateways:avm:fbf:kabel [IP-Phone-Forum Wiki]
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...