Wlan+Lan+dsl

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Sicarius, 7. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Oktober 2008
    Hallo,
    ich brauche einen Router der Wlan, normales Lan(100m/bit+) und dsl router drin hat, ABER dieser sollte mindestens die 18mbit schaffen idealerweise auch die 100mbit Eingangsleistung da ich im Glasfasergebiet wohne

    Ich hab auch schon selber bissel gesucht aber ich werd aus den Beschreibungen nicht schlau.

    Zb diesen hier http://direkt.jacob-computer.de/Netzwerk_DSL-_und_Breitbandrouter_(Home)_NETGEAR_DGN2000B_-_Wireless_Router_%2B_4-Port-Switch_-_DSL_-_EN%2C_Fast_EN%2C_802.11b%2C_802.11g%2C_802.11n_(draft)_(DGN2000B-100GRS)_artnr_160676.html?ref=103

    Gegrüßt
     
  2. 7. Oktober 2008
    AW: Wlan+Lan+dsl

    Den du schon hattest eignet sich für dich schon mal auf jeden fall....
    Wlan, Lan und deine Übertragungsgeschwindigkeit meistert er ebenfalls
    kommt nur noch die Frage auf, ob du mit dem Preis einverstanden bist
     
  3. 7. Oktober 2008
    AW: Wlan+Lan+dsl

    jup das rausgesuchte gerät kannst du ohne weiteres kaufen. auch der preis von knapp 70 euro ist mMn. vollkommen in ordnung! lieber etwas mehr in nen router investieren als sich alle 6 monate n neues teil kaufen weil beim alten irgendetwas durchraucht, musste da schon des öfteren die erfahrung machen
     
  4. 7. Oktober 2008
    AW: Wlan+Lan+dsl

    für andere beispiele was ein gutes gerät ist bin ich dankbar, ich bin so vom denken her bereit um 100e hinzulegen!
     
  5. 7. Oktober 2008
    AW: Wlan+Lan+dsl

    kann dir den empfehlen:
    D-Link Deutschland | Building Networks for People

    preise findest du hier: guenstiger.de - Der grosse Preisvergleich im Internet

    kannst dir auch die gigabit version kaufen: D-Link Deutschland | Building Networks for People

    lulox
     
  6. 8. Oktober 2008
    AW: Wlan+Lan+dsl

    also die vom lulox, nicht schlecht aber kein integriertes DSL2+ Modem drin.

    der hier mit ADSL2+, 300mbit Wlan + 4Port RJ45

    Netgear DG834NB-100GRS Rangemax Next ADSL2+ Modem: Amazon.de: Computer & Zubehör

    hab ich selbst schon verbaut und supergute konfig-möglchkeiten.

    knappe 100€
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.