Wlan mit "Intel Wifi Link 5100" und Vista knacken.

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Dread, 9. Oktober 2009 .

  1. 9. Oktober 2009
    Hi

    erstmal hoffe ich, dass das hier erlaubt ist danach zu fragen.

    Nun zu meiner Frage. Hat es jmd geschafft mit diesen Wlan-Adapter + aircrack zum laufen zu bekommen?

    Hab mich ma reingelesen und das geht ja am besten mit linux, hab ich aber nicht.
    Wär dann am besten wenn ich das Linux mit VMWare emulier?

    Danke schonmal

    -

    Dread
     
  2. 9. Oktober 2009
    AW: Wlan mit "Intel Wifi Link 5100" und Vista knacken.

    I ganz einfach such mal bei google nach
    Backtrack dann holst du dir die neuste version.
    Und die wird dann gestartet schon hast du ein Linux mit allen Programmen, um deine Wlan Daten wiederzubeschaffen. Solltest du aber WPA (2) haben wirds schwierig da solltest du doch über ne Routerreste nachdenken. ^^
     
  3. 9. Oktober 2009
    AW: Wlan mit "Intel Wifi Link 5100" und Vista knacken.

    Habs dir schon mal per PN geschrieben, aber machs jetzt auch nochmal in den Thread

    Ich installier Backtrack jetzt einfach auf meiner Virtuellen Machine und danach ist alles direkt einsatz fähig? Oder muss ich den Treiber noch integrieren?

    Ich hab bis auf Windows + Mac noch keine wirkliche Erfahrung mit Linux etc.

    Danke (Reno is raus)

    -

    Dread

    PS: Meinst du "Routerreset?"
    PPS: Seh grad das man Backtrack auch auf USB installieren kann. Läuft das dann parallel zu Windows?
     
  4. 9. Oktober 2009
    AW: Wlan mit "Intel Wifi Link 5100" und Vista knacken.

    Ne die VM Version ist ne VM die du nurnoch mit V Ware starten musst.

    Zu PS: Ja weil du ja deinen WEP Key verloren hast^^ Also ich wüsste gaarnicht wiso man sonst ein WLan hacken sollte^^.

    PPS: Ne vom USB Stick wir auch nur gebootet wie von der DVD.
    Das einzige was Parallel auf Windows läuft ist das VM Image alledings gibt es da das Probleme beim erkennen mancher WLan Karten.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.