Wlan mit USB Wlan Stick! Ohne router!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von B45t3L, 4. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. März 2007
    Hey,
    also ich hab ne PSP udn bald PS3 hrhr! Und da dachte ich mir wäre ja ganz schön wenn ich auf beiden Internet hätte, da dachte ich mir holste dir nen wlan stick steckst den an und schon gehts! Aber kumpl meinte das das so nicht geht da ich nen router bräuchte.. Da ich aber SkyDsL :( :( habe, habe ich keinen Router!
    Denn auf meinen PC kommt der Sat Downstrem und Das Isdn signal und ich verteile das dann im Netzwerk!

    Habt ihr ne Idee wie das gehen könnte??

    wäre echt Nice!!!

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. März 2007
    AW: Wlan mit USB Wlan Stick! Ohne router!

    Wie meinste das mit SkyDSL? Ist das, das DSL, das über demn Satelliten kommt? Hmm... normalerweise brauchst du da schon nen Router. Aber wenn du dein Internet im Netzwerk verteilen kannst dann müsste das auch gehen. Dann bezieht der Stick, ja das Internet einfach über den PC.

    Also eigentlich müsste es klappen.

    Mfg
    mouZeKilla
     
  4. #3 4. März 2007
    AW: Wlan mit USB Wlan Stick! Ohne router!

    Da gibts den USB Stick von Thrustmaster um 40-50 euro. Der wurde mitunter extra für die PSP entwickelt und damit gehts. Das ist quasi dann ein Router , du musst halt immer deinen Pc einschalten und ne Internetverbindung aktiv haben.
     
  5. #4 4. März 2007
    AW: Wlan mit USB Wlan Stick! Ohne router!

    ahjo das mi dem anlassen is ja logisch!! Gibts da auch was von raziopharm ähh billiger? Ansonsten gehe ich morgen ma in saturn!! THX
     
  6. #5 4. März 2007
    AW: Wlan mit USB Wlan Stick! Ohne router!

    Hier kannste dir mal n paar angucken:

    Google Shopping


    MfG
    mouZeKilla
     
  7. #6 4. März 2007
    AW: Wlan mit USB Wlan Stick! Ohne router!

    hab grade ma ein bissl bei amazon die rezensionen gelesen.. die sin ja irgendwie net so postiv :(
    naja ma sehn ob se das teil im saturn haben.. wenns ni geht kannsch wenigstens jemanden angehen^^
     
  8. #7 7. März 2007
    AW: Wlan mit USB Wlan Stick! Ohne router!

    Hey!

    ich hab mir den stick jetzte gekauft und muss sagen nach einigen Anfangschwierigkeiten ha ich dann hinbekommen!
    So nun habe ich aber ein Problem! Und zwar "merkt" mein Rechner sich die wlan verbindung NICHT! Das bedeuetet ich muss nach jedem neustart das Teil wieder installieren ud konfigurieren! Das wird mit der Zeit echt sau nervig! Könnt ihr mir helfen???

    mfg

    Üedit* sry für doppellpost!!!
     
  9. #8 7. März 2007
    AW: Wlan mit USB Wlan Stick! Ohne router!

    rechner nur noch in den standbye fahren xD.. ne spaß bei seite.

    mit was wird die wlan dings configuriert? nutzt du da die software die dabei war(Wenn ja welche)? oder nutzt du des ding von windows?

    mfg

    eagle!!

    ps. jetzt gehts ans eingemachte xD
     
  10. #9 7. März 2007
    AW: Wlan mit USB Wlan Stick! Ohne router!

    naja also die software greift quasi auf das windoof teil zurück!!
    Aber irgendwie merkt der sich den treiber nicht! Genau das selbe Problem hab ich mit nem Quasi hub! Ich hab an meinem Monitor BenQ Fp783 4 USB Ports dran! Und diese werden erst erkannt wenn ich sie an und wieder ausstöpsle! Verstanden? :D
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wlan USB Wlan
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.074
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.349
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.278
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    696
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    683