WLAN Netzwerk ohne Router mit Internet?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von t0welie, 19. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. August 2007
    hallo,
    ist es möglich, zb zwei pc OHNE router per usb wlanstick oder ähnlichem zu verbinden? im idealfall sollte pc 2auch noch auf die internetverbindung von pc 1 zugreifen können
    ist sowas möglich?
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. August 2007
    AW: WLAN Netzwerk ohne Router mit Internet?

    man kann 2 pc´s über wlan direkt verbinden und dann die verbindung ans internet des ersten rechners freigeben für den zweiten.
    also ein klares ja.
    wie genau das in windows geht, da werden dir andere mehr sagen können. ich weiß, dass es geht hab es aber selber noch nciht eingerichtet
     
  4. #3 19. August 2007
    AW: WLAN Netzwerk ohne Router mit Internet?

    ok,danke erstmal! werde es mal mal probieren
     
  5. #4 19. August 2007
  6. #5 19. August 2007
    AW: WLAN Netzwerk ohne Router mit Internet?

    check mal den SUFU ab ich bin mir sicher das es schonmal so ein Thread gab. Da wurde die Frage auch schon beantwortet :)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - WLAN Netzwerk ohne
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.318
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.286
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    992
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    781
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    186