WLan Netzwerkschlüssel

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Morgoy, 22. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Februar 2008
    Weiß nich ob es den Thread schon mal gab, hab aber ne Frage

    Und zwar:
    Mein Rechner is in einem WLan Netzwerk, und ich würde gerne den Netzwerkschlüssel wissen wie mach ich das??

    Schon mal thx im voraus
    Bw is sicher.
     
  2. 22. Februar 2008
    AW: WLan Netzwerkschlüssel

    befindest du dich in einem fremden w lan netzwerk? also willst du dihc in das netzwerk deines nachbarn hacken?? ..wenn ja muss man dazu erstmal wissen wie dieses verschlüsselt ist..

    wenn du deinen eigenen netzwerkschlüssel vergessen haben solltest, wären angaben zur hardware zB router sehr angebracht..
    aber einfach einloggen und dann steht da iwo unter netzwerk auch dein netzwerkschlüssel
     
  3. 22. Februar 2008
    AW: WLan Netzwerkschlüssel

    Ne ich will folgendes machen, mein Rechner is in meinem Wlan netzwerk, so jetzt will ich aber noch den Rechner von nem Freund auch darein bekommen, nur will der ja einen netzwekschlüssel haben.

    Nur hab ich den nirgendwo aufgeschrieben, und ich hab halt kp, wo der beim Rechener zu finden sein soll
     
  4. 22. Februar 2008
    AW: WLan Netzwerkschlüssel

    also bei meinem router (fritzbox) steht der Netzwerkschlüssel auf der rückseite drauf.. und noch einmal auf der rückseite von der cd hülle... kannst ja mal gucken vll findest du ihn ja auch auf einer der stellen...
     
  5. 22. Februar 2008
    AW: WLan Netzwerkschlüssel

    In der Aircracktoolssammlung gibts unter anderem n Tool was WZCOOK heisst, damit kannste deinen Key"wiederherstellen", vorrausgesetzt er ist bei dir auf dem Rechner. :>
     
  6. 23. Februar 2008
    AW: WLan Netzwerkschlüssel

    Jo danke, Prob is gelöst, Bws sind raus
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.