#1 13. Oktober 2007 Hallo ich hab ein kleines Problem und zwar beim leptop sucht garnicht nach Netzwerkverbindungen obwohl meine fritzbox wlan freigeschaltet ist meine drahtlose Verbindung ist irgendwie durchgestrichen unten rechts wie macht ich es wieder hat da jemand ne ahnung es liegt nicht an fritzbox weil ich an mein PC wlan stick hab + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. Oktober 2007 AW: Wlan Problem bei Leptop es heißt laptop rechtsklick und dann auf verfügbare drahtlose netzwerke anzeigen.... und dort dann dein wlan suchen und dich mit verbinden... + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. Oktober 2007 AW: Wlan Problem bei Leptop Ja er sucht garnicht weil dieser pc rechts mit roten kreuz durchgestrichen, ist so wie ob das jemand deaktivert hat + Multi-Zitat Zitieren
#4 13. Oktober 2007 AW: Wlan Problem bei Leptop wenns deaktiviert wäre, würde es nicht rot durchgestrichen sein. rot durchgestrichen heißt lediglich nicht verbunden. Wäre der wlan adapter deaktiviert, würde er in der statusleiste garnicht mehr stehen und unter den WindowsXp Netzwerkverbindungen komplett grau sein. Vlt hast du noch irgendwo am laptop nen knopf um dein wlan adapter zu (de)aktivieren? An sonsten is Halloweenracers anleitung richtig ;> mfg My-Doom + Multi-Zitat Zitieren
#5 14. Oktober 2007 AW: Wlan Problem bei Leptop OK dankeschön es geht jetzt wieder bewertung ist raus + Multi-Zitat Zitieren