WLan-Schalter funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Plexus, 31. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 31. August 2008
    hallo leute!

    Ich habe ein Problem mit meinem HP Laptop - der wireless lan Schalter funktioniert mal und mal wieder nicht. Einmal leuchtet die Lampe rot, nach einem Neustart auf einmal wieder blau, ohne das ich irgendwas verändert hätte. Zur zeit leuchtet er seit Stunden nur mehr rot und ein Neustart bringt gar nichts mehr...und ich weiß nicht woran das liegt!
    der laptop war bis letzte Woche insgesamt 4 Wochen in holland bei der reparatur, hat aber anscheinend nichts gebracht.
    angeblich haben die dort den schalter ausgetauscht und dann hats gleich das motherboard mitsamt graphikkarte gefetzt. keine ahnung was die dort angestellt haben...

    hat jemand eine idee woran das liegen könnte?
    bin schon am verzweifeln..

    liebe grüße,
    plexus
     
  2. 31. August 2008
    AW: WLan-Schalter funktioniert nicht

    Was ist dass denn für eins? Hatte letztens ein NX5000 in der Mache und dort war der Schalter für Bloothoth und die leuchtete nur blau. Der Treiber stimmt aber beim einschalten?
     
  3. 31. August 2008
    AW: WLan-Schalter funktioniert nicht

    Hallo!

    Der Laptop ist ein HP pavilon dv6000.

    Wie genau kann ich überprüfen, ob der Treiber beim einschalten stimmt oder nicht.

    Gestern zum Beispiel hat das WLAN kurz funktioniert, bis ich ihn auf Standby geschalten hab. Als ich ihn wieder verwenden wollt, war dann wieder Schluss mit der Verbindung-> Kontrolleuchte blieb auf rot.
     
  4. 31. August 2008
    AW: WLan-Schalter funktioniert nicht

    Testen kannste das im Gerätemanager, mir ist aufgefallen das wenn man den schalter drückt das Gerät erkannt wird. Wenn der Schalter aus ist, ist das Gerät praktisch im Gerätemanager nicht auffindbar.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.