Wlan Tools für iPhone/iPod touch?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Jerry, 31. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Dezember 2007
    Hi,

    ich suche Wlan Tools wie Kismet, Aircrack usw. für meinen iPod touch(also iPhone Apps).

    Gibt ja mittlerweile auch so ne art "netstumbler" fürn iPod und da MAC OS oben läuft, kann man die Wlankarte auch sicher in monitor mode laufen lassen?

    Naja jedenfalls such ich eine Source für Installer.app bzw. einen direkt Link zu irgendeinen Tool, das ähnlich wie Aircrack arbeitet.


    Bin dankbar für jeden Link!


    mfg.
    Jerry
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. Dezember 2007
    AW: Wlan Tools für iPhone/iPod touch?

    wäre auch interessiert, aber ich fürchte es gibt noch nicht genug iPhone besitzer hier ;)
     
  4. #3 31. Dezember 2007
    AW: Wlan Tools für iPhone/iPod touch?

    Bin mir ziemlich sicher das es sowas nicht geben wird !

    Da ein bestimmer Chipsatz von der W-Lan Karte gefordert wird und gemoddete Treiber gebraucht werden...

    Desweiteren haben die beiden Produkte zu wenig Leistung.
     
  5. #4 31. Dezember 2007
    AW: Wlan Tools für iPhone/iPod touch?

    Naja man kann sicher extra für das iPhone/iPod touch ein nötiges Programm schreiben, dass das ganze dann viel Strom braucht ist mir klar, aber auf die kürzere Akkulaufzeit wäre es mir wert. :]

    mhm ich such mir dann im nächsten Jahr ein iphone forum und poste dort mal, aber is nur die Frage, ob die mich dann gleich bannen. *gg*



    edit: Guten Rutsch, mein letzter Post 2007!
     
  6. #5 1. Januar 2008
    AW: Wlan Tools für iPhone/iPod touch?

    wenn du was neues hast wäre gut ich schließe mich hiermit der suche an
     
  7. #6 2. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wlan Tools für iPhone/iPod touch?

    Bist du dir da wirklich sicher? Es ist möglich, wenn auch in eingeschränkter Form.
    Die speziellen Treiber werden nur bei der Attacke benötigt, wenn man Packete injezieren will.
    Die andere Attacke basiert aber auf Entschlüsseln des Traffics, d.h. viel Traffic desto größer der Erfolg!
    Shell-Anwendungen auf Unix-Basis bleiben auch beim iPod/iPhone Shell-Anwendungen (Aircrack).
    Leistung in welcher Form; MHz, Übertragungsgeschwindigkeit oder Akkulaufzeit?
    Jenach Attacke
    sind die MHz fast bedeutunglos, größere Sorgen würde ich mir eventuell um die Akkulaufzeit machen!

    Das ganze ist auch mit Aircrack möglich und einigen Unix (Linux)-Kenntnissen.
    Zudem auch ziemlich hilfreich die Dokumentation dazu.

    Voraussetzung natürlich der/das iPod/iPhone muss gejailbreakt sein, und die Applikation " Term-vt100 ".
     
  8. #7 4. Januar 2008
    AW: Wlan Tools für iPhone/iPod touch?

    Ja Aircrack läuft auf meinen iPod touch, IVs bearbeiten kann man schon, für die Attacke fehlt halt noch die nötigen Treiber, airmon-ng sagt auch immer "no wireless device found"!

    Naja sobald des was passendes gibt, sag ichs euch!
     
  9. #8 5. Januar 2008
  10. #9 5. Januar 2008
    AW: Wlan Tools für iPhone/iPod touch?

    jo thx funkst bei mir jetzt auch alles wunderbar jetzt fehlt nurnoch nen wlan treiber mit dem aircrack umgehen kann :)

    hoffe jmd bemüht sich bald drum

    mfg
    luck
     
  11. #10 6. Januar 2008
    AW: Wlan Tools für iPhone/iPod touch?

    Ja hoff ich auch!
    Ist nur die Frage, ob die Wlankarte im iPod den MonitorMode auch unterstützt!
    Weil sonst würde das IVs sammeln ewig dauern! Ich denk, dass das zurzeit noch keiner so genau weis - außer Apple.
     
  12. #11 23. Januar 2011
    AW: Wlan Tools für iPhone/iPod touch?

    puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuush

    wie siehts eigtl 2 jahre später also jetzt aus? :D isses möglich? wenn ja gibts ne komfortable lösung? interessiert mich ja doch schon..^^
     
  13. #12 23. Januar 2011
    AW: Wlan Tools für iPhone/iPod touch?

    ich schließe mich an ;)
     
  14. #13 24. Januar 2011
    AW: Wlan Tools für iPhone/iPod touch?

    Hydra for iPhone aber ist ein Bruteforce Tool und naja die Akkulaufzeit von nem Iphone und aktiviertem Wireless ist eingenlich lächerlich um so etwas durchzführen^^

    Edit: Sehe gerade unterstützt kein Wlan hacken^^ lasse den Post mal evt. interessiert es ja doch jemanden.
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wlan Tools iPhone
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    5.936
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.163
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.417
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.449
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    461