wlan verstaekung fuers tablet?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Madmx87, 20. Oktober 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Oktober 2012
    Hallo zusammen,

    Hat jemand einn tipp zur Verstaerkung meines Wlanempfangs beim Odys cosmo (ein bekanntes Problem)

    Einfen normalen Wlanempfaenger wie am pc kann ich nicht benutzen unter android oder?

    Danke euch
     
  2. 20. Oktober 2012
    AW: wlan verstaekung fuers tablet?

    Stell mal deine Frage ein bisschen ausführlicher, so ist das ziemlich unverständlich.

    Wenn ich es richtig verstehe, willst du den Wlan-Empfang von deinem Tablet generell verstärken? Das geht nicht.

    Wenn du jedoch zu Hause ein besseres Wlan in deinem Tablet haben willst, kannst du dir entweder einen Repeater kaufen oder auf deinem Laptop [G]Connectivy[/G] installieren und dann auf das 2te Wlan zugreifen.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 20. Oktober 2012
    AW: wlan verstaekung fuers tablet?

    Ärgerlich...dann bleibt mir in der Uni also nur die Möglichkeit mit meinem Handy einen Wlanhost aufzubauen?

    Danke dir!
     
  4. 20. Oktober 2012
    AW: wlan verstaekung fuers tablet?

    Ja, du hast die Problematik richtig erkannt

    Ob man nen Wlan-Stick unter Android zum laufen bekommt ist fraglich. Dazu konnte ich jetzt auch bei Google
    auf die Schnelle nix finden.
     
  5. 20. Oktober 2012
    AW: wlan verstaekung fuers tablet?

    Man könnte höchstens das Tablet an nen Laptop anschließen und dann über USB nen Tunnel aufbaun und das Internet des Laptops nutzen. Aber sehr umständlich (über Root vllt irgendwie möglich?) und in deinem Fall wohl auch zu viel Aufwand.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.