Wlan zu langsam

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Pestpocke, 20. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Dezember 2008
    also ich habe ein macbook und einen windows vista pc und wollte meine musik vom macbook über wlan auf den pc schicken (macbook, pc und router stehen im selben zimmer) und krieg nur ne geschwindigkeit von ca 400 kb/s hin. sollte das normal nicht schneller sein? wenn ich aus dem internet lade kreig ich auch die volle geschwingkeit von dsl 6000.
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Dezember 2008
    AW: Wlan zu langsam

    Sogenommen müsste normalerweiße die geschwindigkeit vom Wlan möglich sein udn nicht die vom nternet also deutlich über dsl 6000!! Wie verschikst du denn die dateien, extra programm,einfach über adhoc..??
     
  4. #3 21. Dezember 2008
    AW: Wlan zu langsam

    Also Wlan sollte bei 802.11g auf jeden Fall 20Mbit/s drin sein, Wlan kann keinen full duplex (nur die Router mit RX und TX Antenne) oder du hast irgendwo eine extreme Störquelle. Sind in deiner Umgebung andere Wlans auf dem selben Kanal oder ist die Distanz zu groß? Stahlbeton Wand im Weg?

    Wie hoch ist denn die Signalqualität.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wlan langsam
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.144
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.334
  3. [Windows 7] Wlan extrem langsam

    Proco , 27. September 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.773
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.251
  5. [Windows 7] Wlan sehr langsam

    Mirak , 10. August 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    611